Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts auch Webcam-Sharing

Gibts auch Webcam-Sharing

Big Boy11.02.0821:15
Situation:
Habe einen MBP und einen MacPro. Möchte gerne mit dem MP auf die Cam vom MBP zugreifen und schauen was die sieht, also schauen wer davor ist. Gibts hier ne Lösung??????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

DJDI100411.02.0821:16
Wieso machst du nicht einfach Screensharing und auf dem anderen Mac Photobooth auf?
0
DJDI100411.02.0821:17
Oder machst iChat auf und machst damit ne Videokonferenz....
0
Rox11.02.0821:20
zb weil beide vorschläge schlecht sind?

nimm das programm evocam
0
Wowbagger11.02.0822:07
iSightCapture ist ein vielseitig anwendbares Programm für die Befehlszeile:

Es braucht nur einen kleinen Trick um es unter aktuellen OS-X-Versionen zum Laufen zu bringen:
0
Big Boy12.02.0818:44
Rox
Und wie kann ich jetzt mit evocam übers netzwerk auf die isight vom mbp zugreifen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
ChrisK
ChrisK12.02.0819:10
Evocam muss auf dem Rechner mit der iSight laufen. Alle weiteren Informationen befinden sich bestimmt in der Anleitung.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Big Boy12.02.0819:31
Welche Anleitung??
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.