Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es schon irgendwo in D die Belkin In-Desk Hubs?

Gibt es schon irgendwo in D die Belkin In-Desk Hubs?

jogoto13.07.0715:22
Die Vorstellung sit ja nun schon eine Weile her und in den USA scheint es sie auch schon zu geben.
Hat schon jemand was hier in Deutschland gesehen? Über google finde ich leider nichts.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.07.0716:05
Also bei Ingram ist er noch nicht gelistet. Sollte also noch 'ne ganz Weile dauern...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto13.07.0716:12
Sind bei den Amis die Löcher anders? Dann kommt das Ding vielleicht nie.
0
Jaguar1
Jaguar113.07.0717:08
In Amiland gibt's bestimmt auch größere Löcher
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto04.01.0813:03
Ich hole diese Anfrage mal wieder hoch.
Anscheinend will BELKIN die Teile nur für die USA herstellen oder tut sich da noch was?
Hier im Forum gibt es doch einige User, die dort wohnen. Könnt ihr bitte mal rausfinden, ob die Netzteile auch in Deutschland gehen (220V) oder ob sie gegen Standardnetzteile aus dem Elektronikladen austauschbar sind?
Vielleicht kann die Redaktion auch mal bei BELKIN nachhaken?
Link zur damaligen News:
0
jogoto17.01.0807:48
So, hatte mal an den amerikanischen Support geschrieben, die mich natürlich an den deutschen Support verwiesen haben. Nachdem ich von dort nichts gehört habe (nicht mal eine Standard Antwort Mail) hab ich mich jetzt beim amerikanischen Support beschwert und siehe da, eine Antwort bekommen:
What I was told that the In desk hubs are dual voltage and that you will need to use a power adapter of your own. Being sold in Germany we do not know.
Wenn ich das korrekt verstehe, kann man also einen Adapter für den US Stecker verwenden oder sich ein Netzteil bei einem Elektronikladen besorgen.
Ich werde das mal testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.