Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eine Leitungszuordnung am Mac?

Gibt es eine Leitungszuordnung am Mac?

PLOENI
PLOENI25.08.0816:19
Ich weiß, der Titel ist nicht ideal. Es geht darum, ich habe im Büro fürs Web eine T1-Leitung zur Verfügung. Leider ist aber die Firewall recht eng gefast. Da ich auch noch per WLAN raus kann, suche ich eine Möglichkeit, beide Wege zu nutzen. Die T1 fürs Web, die WLAN z. B. für Remote Desktop, ICq usw.

Kennt jemand hier eine Lösung?

hab schon Rum gesucht, aber nix gefunden. Was aber bei mir nix heißt
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

alfrank25.08.0816:23
Wie wär's mit einem Post in der richtigen Kategorie "Netzwerk und Internet" ?
0
PLOENI
PLOENI25.08.0816:36
Upps, hast ja recht
„Think different with a Mac“
0
LordLasch25.08.0816:54
hatte da für Windows schonmal nach ner Lösung gesucht, für Redundanz und Load Balancing. Fündig geworden bin ich allerdings nicht. Gibt ein paar teure Hardwarelösungen, in Software wohl schwer umsetzbar.
Cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.