Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gibt es dieses Jahr wieder ein Weihnachtswallpaper?

Gibt es dieses Jahr wieder ein Weihnachtswallpaper?

Bodo
Bodo21.11.0511:08
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.11.0511:13
Wenn du ein machst, dann auf jeden Fall"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0511:35
Hej Bodo… auch wenn in den Supermärkten schon seit dem Spätsommer Wnachten ist, kannst du doch wenigstens bis zum 1. Advent warten.

Aber sehr schön!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo21.11.0511:43
Ties-Malte
Hier auf der Alb schneit es wie wild. Da ist "Nasenschoner" und Mütze Pflicht. Winterreifen natürlich auch.
0
premker
premker11.12.0520:27
Watt is wallpaper? Is das so ein kreativThread wie Weihnachtsicons?

BinInteressiertbutIdontknow
Premker
0
Bodo
Bodo11.12.0521:05
das war das vom letzten Jahr...
0
Bodo
Bodo11.12.0521:07
0
premker
premker11.12.0523:41
Verstehe, sehr hübsch. Wird wohl aus der Weihnachtsiconaktion (watnWort!) gebaut.
0
Bodo
Bodo11.12.0523:48
Genau!;-)
0
premker
premker12.12.0501:01
Danke für die Aufklärung, das war mir neu, habe jetzt allerdings ne Menge Sites mit Wallpapermotiven gefunden.

Bodo, wachsen Rotnasen nicht jedes Jahr um 29 cm und hast du kein aktuelles Foto? :-P:-P
Deinen Avatar sehe ich ja auf dem Wallpaper vom letzten Jahr!
:-P
0
Bodo
Bodo12.12.0511:18
Das ist das Original!

Moin Moin!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.