Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Get A Mac"-Melodie

"Get A Mac"-Melodie

Henning Bulka
Henning Bulka15.11.0622:28
Moin,

sorry, wenn es diese Frage hier schon einmal gab (ich muss mich ja absichern ), aber mich würde interessieren, ob jemand weiß, was das für eine Melodie ist, die bei den "Get A Mac"-Ads immer im Hintergrund läuft.

Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

TCHe
TCHe16.11.0601:08
Hmmm, ein eigens komponiertes Stück?
0
Henning Bulka
Henning Bulka16.11.0601:23
Ich bin auch fast davon überzeugt. Zu schade aber auch, da hätte man sonst selbst so schöne Audio-Spots produzieren können

Aber das wäre ja wahrscheinlich schon wieder wegen dem Copyright nicht gegangen...
0
Fipz
Fipz16.11.0613:33
Wenn Du mir einen Link hast, wo ich Stück hören/sehen kann, werde ich dir Interpret und Songname mitteilen.
0
Fipz
Fipz16.11.0613:34
Gefunden.
0
Schraders50
Schraders5018.11.0602:57
Ja, jetzt ist es mir eingefallen:

das hatte meine Urgroßmutter schon auf ihrer Spieluhr.
darunter ein Aufkleber " Made in China "
- mit GEZ-Stempel und GEMA-Lizenz
Komponist : Wolfgang-Sebastian-Wendehals
(!):macosx::apple:zzz(sick)
0
grekey18.11.0612:24
interessiert mich auch....
0
Max_volume
Max_volume16.11.0613:04
Nein, ich glaube nicht, dass es selbst komponiert ist! Habe neulich erst bei youtube eine Parodie zu Apples Werbespots gesehn, die hatten die selbe Musik im Hintergrund. Da der PC und der Mac ja ständig reden ist es ja nicht möglich die Musik irgendwie zusammenzuschneiden...
Also das Lied müsste es irgendwo geben. Finde es auch recht nett...
0
Max_volume
Max_volume16.11.0614:08
Ja und wie machst du das? Ich bin gespannt! Ich kenn da nur ein Programm, das das machen kann, aber das funktioniert ja nicht, wenn noch jemand dazwischen quatscht. Und wie heißt jetzt der Song?
0
IceRikku
IceRikku18.11.0611:06
also ich wüsste auch gerne wie das stück heissen tut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.