Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesucht: Programm, mit dem man Gliederpuppen formen kann.

Gesucht: Programm, mit dem man Gliederpuppen formen kann.

allhas
allhas03.12.0719:18
Ich suche für eine Ideenverwirklichung Bilder von Gliederpuppen, die ich selber in gewisse Posen bewegen kann.
(Alle Posen sind jugendfrei(policeman))

Bis jetzt habe ich nur Poser für viel Geld gefunden, suche aber was freies. Kennst jemand sowas?

Danke!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.12.0719:27

Geht das nicht auch mit Blender http://www.blender.org/


0
chill
chill03.12.0719:50
von poser gibts doch alle naselang umsonstversionen (ältere, klar, aber für deinen zweck vollkommen ausreichend)

hat da nicht zufällig jemand einen link zu so einer gratisversion zur hand?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Serge
Serge03.12.0721:29
Es gibt noch als freie Alternative MakeHuman http://www.dedalo-3d.com/
Frag mich aber nichts dazu, ich kenne es selbst nicht, bin nur durch Zufall mal drübergestolpert.
0
allhas
allhas03.12.0721:33
Makehuman habe ich gerade ausprobiert. Alles viel zu kompliziert. Ich suche einfach eine Gliederpuppe, die ich einfachst zu bewegen ist. Eine Flash-Sache stelle ich mir vor.
0
allhas
allhas03.12.0721:35
So:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.