Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gestern in der Regent Street

Gestern in der Regent Street

Frank
Frank19.09.0712:01
Hello!

da ich gerade beruflich in London bin, war ich gestern abend mal im Applestore in der Regent Street. Aber.. Nichts. Kein iPhone ist ausgestellt. Nicht mal ein Plakat ist zu sehen. Es kommt einem so vor, als wäre gestern nichts passiert.

Am vollsten war der Tisch mit dem iPod-Touch. Dort musste man anstehen, um es mal in die Finger zu bekommen. Ansonsten das normale Chaos nach Feierabend.

Der Store selber ist aufgebaut wie viele Stores in den USA. Und die Apple Rechner, oben Service und Zubehör. Auf allen Rechnern gibt es freien Internetzugang. Und ein offenes WLAN ist auch vorhanden. Fehlt eigentlich nur eine Bar mit Kaffee und Tee.
0

Kommentare

xenophanes19.09.0712:29
Frank
Fehlt eigentlich nur eine Bar mit Kaffee und Tee.

Genau! Und wer – jetzt mal in Anlehnung an das grosse schwedische Möbelhaus – eine «Apple Family Card» vorweisen kann, kann sich den Kaffee gratis einschenken lassen!

0
Oldmarty19.09.0712:34
Kommen die nicht erst am 9 Oktober nach England? Da gibs doch dann ein riesen Event an der Themes, so wie sie immer die QE1-3 in NY empfangen haben... so mit Löschbooten und Huupkonzert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.