Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesichtserkennung zurücksetzten (iPhoto)

Gesichtserkennung zurücksetzten (iPhoto)

nightx
nightx04.07.2016:09
Hallo

Irgendwie hat iPhoto meine Frau und mich zusammen und meinem Namen zusammen gefasst. Gibt es eine Möglichkeit die Personen zurückzusetzen und neu zu zuordnen? Ich möchte nicht jedes einzelne Bild neu von Hand zuordnen. Das ist bei der Anzahl nicht machbar.
0

Kommentare

feldolaf04.07.2017:23
Schau mal hier:
https://communities.apple.com/de/thread/200017262
Da wird eine Lösung beschrieben.
0
Caliguvara
Caliguvara05.07.2007:05
I feel your pain. Bei mir hat Fotos unter Catalina vor ein par Monaten vier Familienmitglieder fusioniert 🤯 nach unendlich viel rumgeeier habe ich fluchend nochmal von vorne angefangen bei >10.000 Photos. Wenn Du erstmal 30-40 pro Person hast fängt das System ganz gut an die Person zu erkennen, auch auf langen Zeitraum hin.
Um den Namen nicht immer neu tippen zu müssen hatte ich mir mit BTT ein Tastenkürzel angelegt das immer den ganzen Namen einsetzte.
Kopf hoch. Und viel Vergnügen.
„Don't Panic.“
0
nightx
nightx05.07.2012:29
Ich habe mal alles zurückgesetzt und einige Bilder manuell zugewiesen. Das sind aber auch dann alle. Automatisch passiert da irgendwie nichts.
0
Caliguvara
Caliguvara05.07.2013:16
Natürlich nicht, Du hast die Bilder zurückgesetzt 🙄 irgendwann werden Dir unter "weitere Photos bestätigen" andere Photos vorgeschlagen.
„Don't Panic.“
+1
nightx
nightx05.07.2013:20
Aber wann macht er das? Wenn ich photo offen habe und dann in den Hintergrund schiebe oder wenn die App aus istp
0
Caliguvara
Caliguvara05.07.2013:32
Das musst Du selber anstoßen, mehr Gesichter werden Dir angezeigt wenn er welche findet. Ganz unten, erster Vorschlag in der blauen Liste, müsste auf Deutsch sein "weitere Photos bestätigen" (oder so).
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.