Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Geschützter Bereich / Kundenlogin

Geschützter Bereich / Kundenlogin

bremer
bremer23.06.0617:01
Hallo,

Ich möchte die Unterseite: Kundenlogin meiner Domain schützen.
Dass kan ich auch relativ schnell in der Domainverwaltung meines Providers (in der ich bestimmte Benutzer mit Passwort anlege), so dass nach Aufruf der Seite ein Browser-Popup kommt, in dem die Zugangsdaten eigetragen werden müssen.

Jedoch möchte ich, dass nach Eingabe des Benutzernamens und Paßwortes im Menü Kundenlogin ein jeder auf seine "eigene" Unterseite geleitet wird.

Wie kann man das am besten machen?

Danke euch schon einmal...

0

Kommentare

uwekel23.06.0617:09
PHP ASP Plone Typo3

?????

wäre interessant zu wissen...
0
Z23.06.0623:40
Was AndyB sagt, vermute ich auch. Provider wird nur eine grafische Oberfläche anbieten, die dann eine .htaccess erzeugt/ändert.

Den eigentlichen Schutz müsstet Du in der Sprache programmieren, in der auch dein Web-Auftritt gestaltet ist.
0
AndyB23.06.0617:31
Dein Provider macht wahrscheinli nichts anderes als eine .htaccess Datei zu erstellen. Mit der Datei können allerdings nur ganze Verzeichnisse geschützt werden. Um eine Weiterleitung auf Kundenverzeichnisse zu realisieren mußt du wohl PHP oder ASP oder was in der Art einsetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.