Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerüchte um MacBook !!!

Gerüchte um MacBook !!!

iKeks11.05.0600:46
Ich verfolge die Disskussion ja schon eine ganze Weile.
Am Anfang hats Spaß gemacht, zu spekulieren, was es kostet, sich Fotomontagen anzusehen, streiten ob GMA oderX1400 reinkommt. Aber jetzt nervt es einfach nur noch.

Ich kann es einfach nicht mehr hören. "diese woche hat apple ein event, da könnte doch was sein", 3tage später "heute kommt er rasu, ganz sicher" am nächsten tag "oh doch nicht, aber in 2 wochen. 2 wochen später "oh der store is down, jetzt kommt was" am nächsten tag "oh doch net kamen bloß die ipod taschen.
"am nächsten dienstag kommen sie hab ich gehört" am nächsten dienstag "apple hat verschoben ..." zzz zzz zzz

Das gilt nicht nur fürs Forum sondern auch für die News!
Bitte liebe Leute erkundigt euch und plappert nicht alles nach, was irgendwelche unterfinanzierten seiten über apple sagen.
In anderen Foren gabs da so ein Hübsches Schild da stand "erst denken dann posten"!

Danke an diejenigen, die immer sinnvolle Sachen gepostet haben. Wer spamer werden will, kann dem Digold fanclub beitreten.

Ich persönlich habe die schnauze voll von diesem ganzen rumgekokse (auch von Apple) ich rüst meinen PC auf, hol mir Vista (würde wirklich liber OSX haben, glaubt mir) und ne PS3. Nen iMac hab ich im keller, das muss dann halt reichen.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid11.05.0600:51
Ich wünsche dir viel Spaß mit Vista! Du wirst eine tolle zeit haben.
0
Rantanplan
Rantanplan11.05.0600:53
Einen Keks für dich. *überdenkopfstreichel*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
staldi11.05.0600:55
Naja, ich stimme nicht mit all deinen Statements zu, aber in der Grundhaltung schon.

Auf meinen Mac verzichte ich, wenn es denn geht, nie mehr, auf Vista würde ich nur gegen einen schönen Batzen Geld umsteigen. Aber ich habe das Mass der Informationen, die mich erreichen, auch auf das Nötigste reduziert. Allerdings habe ich Freude daran gefunden, in Threads wie «Morgen erscheint das MacBook!» ein klein wenig zu Trollen...
0
darkzida11.05.0601:39
"Ich persönlich habe die schnauze voll von diesem ganzen rumgekokse (auch von Apple) ich rüst meinen PC auf, hol mir Vista (würde wirklich liber OSX haben, glaubt mir) und ne PS3. "

Schön, und was machst du die nächsten 2 Jahre?
0
mphase
mphase11.05.0603:05
Ich persönlich habe die schnauze voll von diesem ganzen rumgekokse

wenn überhaupt, sollte man sowas ja auch nasal in kleinen mengen geniessen und sich nicht brockenweise oral einwerfen(policeman)"aber jetzt zerbeiss ichs"

aber sonst schön, dass du einen neuen macbook-gerüchte thread aufgemacht hast!

P.S.
die vista erscheinungsdatum gerüchte tauchen ja tatsächlich nicht in so einem hektischen wochenrhytmus auf, dazwischen hat man zeit für ein, zwei prozessorgenerationswechsel, oder beobachtet das leben einer eiche, vom setzling bis zur eck-garnitur
0
Digitalo
Digitalo11.05.0607:09
mphase
P.S. die vista erscheinungsdatum gerüchte tauchen ja tatsächlich nicht in so einem hektischen wochenrhytmus auf, dazwischen hat man zeit für ein, zwei prozessorgenerationswechsel, oder beobachtet das leben einer eiche, vom setzling bis zur eck-garnitur
Schön gesagt :-)
0
Schens
Schens11.05.0608:19
Vista wird eh viel besser als Jaguar - insofern wünsche ich Dir viel Spass!
Game on! :-D:-D

0
JustDoIt
JustDoIt11.05.0609:24
2 Themen in einem Thread ist schwierig. Das mit Vista kehren wir mal unter den Teppich, da gehört es hin.

Laßt uns also einfach bei den MacBook Gerüchten bleiben.

Mich nerven die Falschmeldungen mittlerweile auch tierisch.

Wenn es Apples Politik ist, im Vorfeld nichts zu kommenden Produkten zu sagen, akzeptiere ich das und will auch keine Gerüchte mehr dazu hören. Ich warte halt bis Apple was rausbringt, warte dann mal die Erfahrungen der ersten Käufer ab, warte dann bis die zweite Revision rauskommt, warte dann bis auch die Software in zweiter Version vorliegt und dann sage ich mir: Hey Apple hat was Neues rausgebracht, brauch ich das jetzt - und kaufe, wenn ich was brauche.

Einen anderen Umgang mit Apple Produkten kann ich mir aufgrund der Apple Politik und Qualität einfach nicht mehr vorstellen.

Insofern nerven die Falschmeldungen zu neuen Produkten schon gewaltig.

0
Schens
Schens11.05.0610:22
<das-von-300-Leuten-gesagte-wiederholen>

Jetzt sein wir mal ehrlich: Mittlerweile ist die Erwartungshaltung so hoch, dass es nur noch Enttäuschung geben KANN. Die ganzen Gamerkiddies wünschen sich sehnlichst ein MacBook mit Gamergrafikkarte, klavierlacküberzogenem Gehäuse, 3 Jahre Garantie und vieles mehr für 999 Euro. Das Ganze dann noch in einem neuen, ganz, ganz speziellen Programm "Mac-at-Krampus" (endet am 6.12.2006), bei dem man ohne Kreditkarte und Vorkasse einen 60GB iPod zu "Schüler- und Studentenkonditionen" (also 9,95 Euro)mitordern kann. Ist das Paket dann nicht vorgestern da, dürfen wir die "wo-ist-mein-iBook"-Threads mitfiebern. Wenn das "nach ewigem warten" angekommene Build-to-order iBook, 14 Tage später ankommt, darf es weder fiepen, warm werden oder Kratzer kriegen. Dabei sollte die Spieleperformance ungefähr 75% eines 7000 Euro GamerPCs betragen. Und wehe, wenn eines der geforderten Luftschlösser so nicht wahr wird. Dann wechseln ALLE zu Windows Vista, Wandows Viva oder Linux Pauling......

Nächsten Dienstag kommt das MacBook und ich habe dann die Auswahl, welche der "SPINNT APPLE?????????????????????" -Threads ich ignorieren möchte.

Ich freue mich jetzt schon!

</blablabla>
0
mphase
mphase11.05.0610:46
Schens

"SPINNT APPLE?????????????????????" -Threads

Könnte schon sein, dass bereits jetzt mehr Text über die Books geschrieben wurde, als nachher auf die (waaaas? nur xy GB....!) mitgelieferte Platte passt.(fear)
Auf jeden Fall wurde schon mehr Hirnschmalz darüber verbraten, als Apple Wärmeleitpaste in die MacBookPros batscht.
Spendenaufruf für einen neuen Dunstabzugfilter im MTN-Forum?
0
iKeks11.05.0616:21
Apple weise ich keine schuld zu (die sind ja absolut diskret und halten termine auch ein, wenn überjaupt mal einer bekannt wird)
zB schreibt MacWorld ich glaub 1/06 "mit sicherheit werden die iBooks zusammen mit dem mac mini als erstets durch intel produkte ersezt werden. (...) mit den powerbooks rechenen wir gegen ende des jahres" und dann 3/06 oder so "es war klar, dass die powerbooks als erstets ersezt werden ..."
Sind keine wörtl. zitate. dieses spekulieren und diese verlogenheit nerven mich.


Ich hätte das mit Vista nicht reinschriebne sollen ^^
Als Gamer steig ich sowieso auf vista um, da bin ich nun mal drauf angewiesen und schlechter als XP kann es net werden oder

Das war nur meine persönliche Folgerung. Ich werde mir 1. sicher KEINEN iBook mehr kaufen, weil der a) von der leistung weit unter dem MacBook liegen wird (sieht man ja bei den anderen Dingen, wobei aj vorher PowerPC besser war ...)
und man b) kein windoof installieren kann.
Ich hatte vor damit zu arbeiten und so. 2. werde ich mir KEIN MabBook Pro für 2000€ kaufen, weil ich das net brauch und es mir zu teuer ist.


und denkt nicht von mir ich würde Windows besser finden.
0
macspezi
macspezi11.05.0616:46
mphase, Schens

(w00t)(w00t)

selten sooo gelacht - Euer Humor ist herrlich - Danke!

iKeks

Du hörst Dich an wie jemand, der wirklich glaubt Windows sei besser. Dann solltest Du dich von aller Apple-Hard- und Software befreien und vollends zu Windows switchen. Natürlich bist Du im Heise-Forum viel besser aufgehoben als hier. Da diskutiert man eher welche Graka mehr Punkte beim übertakten bringt und wann denn die deue Asrock xyz auf den Markt kommt. Das ist für Dich eher interessant.

Weisst Du, ich hab' einen Tipp für Dich: wenn Dich bestimmte Meldungen nerven, dann lies sie einfach nicht - mach ich genauso.
0
Arachnid
Arachnid11.05.0616:56
macspezi
gut gesagt!
0
Kekserl
Kekserl11.05.0616:59
ein selten humorvoller thread, danke, danke.

ich möchte nur auf eines hinweisen:

ich bin das KEKSERL, nicht iKeks, falls jemand das bedürfnis verspüren sollte, zu mailen

rantanplan

ich nehm den keks!!

mphase

erfahrungswerte im nasalen klang?

schens

ich kann ja nichts dafür, dass ich nicht geduldig genug bin, einer eiche beim wachsen zuzusehen, ich schaffs ja nicht mal bei gras

alle

echt schöner thread. aber nase in bodennähe halten, bitte
„fürzlbürzl...“
0
iKeks11.05.0621:21
macspezi
mphase, Schens

(w00t)(w00t)

selten sooo gelacht - Euer Humor ist herrlich - Danke!

iKeks

Du hörst Dich an wie jemand, der wirklich glaubt Windows sei besser. Dann solltest Du dich von aller Apple-Hard- und Software befreien und vollends zu Windows switchen. Natürlich bist Du im Heise-Forum viel besser aufgehoben als hier. Da diskutiert man eher welche Graka mehr Punkte beim übertakten bringt und wann denn die deue Asrock xyz auf den Markt kommt. Das ist für Dich eher interessant.

Weisst Du, ich hab' einen Tipp für Dich: wenn Dich bestimmte Meldungen nerven, dann lies sie einfach nicht - mach ich genauso.

1.) Ich weiß ja net ob du den tread oder nur die Überschrift glesen hast! Ich habe 3mal betont dass ich Mac OSX BESSER als windows finde (darum gehts hier net mal)und nur zum spielen darauf angewiesesn bin!

2.) Habe ich hier weder irgendwelche Hardware Speks gepostet oder die Hardware beschleunigung von OSX mit Windows verglichen oder sonstige FPS vergleiche angestellt.

3.) Wenn viele von euch den Mac als arbeitsplattform für Grafikanwendungen , etc benutzen, dann ist mir das egal.
Für diese Leute gibt es den MacBook PRO
Für Leute die den mac eher als Funcomputer benutzen, wie iTunes, iLife mal ne mail, surfen und mal ein Game zocken gibts den MacBook (oder wird ihn geben).

@ schens :Ich versteh nicht warum du dich über uns "gamerkiddies" aufregst, ich reg mich doch auch net über leute ("grafikeropis") auf, die einen absolut perfekten Macbook Pro mit 24 Std akkulaufzeit, einem 30" TFT auf der größe eines 15" haben wollen, der 500g wiegt und ne 500GB Festplatte für 999€ haben wollen.

Jeder hat seine Ansprüche für seine Zwecke zu einem möglich niedrigen Preis.

Zumeist les ich solche sachen (pseudonews über machBook) weil ich mich eigentlich darüber interresier.

@kekserl: Mit den Sprüchen (du hälst dich warscheinlich für cool oder so, wirst du keine frau rumkriegen!!!

@just dolt: schön dass wenigsten einer den sinn erkannt hat und nicht über vista lästert (dafür gibts andere threads)
sondern beim thema bleibt.

Mich hatte eure Meinung über die ständigen Fehlposts zum MacBook interessiert.

0
Schens
Schens11.05.0622:27
iKeks

@ schens :Ich versteh nicht warum du dich über uns "gamerkiddies" aufregst, ich reg mich doch auch net über leute ("grafikeropis") auf, die einen absolut perfekten Macbook Pro mit 24 Std akkulaufzeit, einem 30" TFT auf der größe eines 15" haben wollen, der 500g wiegt und ne 500GB Festplatte für 999€ haben wollen.

Jeder hat seine Ansprüche für seine Zwecke zu einem möglich niedrigen Preis.


Mich hatte eure Meinung über die ständigen Fehlposts zum MacBook interessiert.

Jetzt reg Dich ab. Niemand will Dir hier was Böses. Und mein Post bezieht sich nicht auf Dich , zumindest nicht nur auf Dich

Was wir Opis - jenseits der 15 - brauchen steht wieder auf einem anderen Blatt. Da spielt Geld jetzt nicht mehr die ganz große Rolle. Es geht mehr darum, ob man sich dieses oder jenes leisten WILL (für Eheleute: DARF), als dass das Geld dafür so hart zu verdienen wäre, wie es noch zu Ferienjobzeiten war

Was ich Opi ganz speziell brauche, ist meine Tochter, die sich seit 2 Tagen weigert auf die Welt zu kommen. Daher finde ich die Parallelen lustig: Du und Deine Kollegen sitzen auf glühenden Kohlen, weil das MacBook nicht erscheint und ich sitze auf glühenden Windeln, weil meine Tochter schon bei ihrem allerersten Termin viel zu spät kommt (kauft womöglich grad Schuhe).

Nochmal: ruhig Blut. Niemand will Dich beleidigen. Aber Spass muss halt auch sein.

0
kefek
kefek12.05.0600:27
Schens

dann gratulier ich mal schon im vorhinein zum zuwachs und das alles klappt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
RSenat12.05.0600:39
HEy! Ihr seid jetzt aber vom Thema abgekommen. Hier geht es nicht um iKeks oder so, sondern darum, dass um jedes noch so gleiche MacBook-gerückt (was es fast jede Stunde gibt) eine Meldung in MTN verfasst wird. das stört mich auch und ich schließe mich der Meinung an. (Als neutraler Vista-Hasser )
0
Schens
Schens12.05.0609:18
Neuer Antrag, Rech? Vollkommen neuer Antrag!
0
macbeutling
macbeutling12.05.0609:33
„Glück auf🍀“
0
appleboy12.05.0609:48
macbeutling
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,415615,00.html


Hört, hört, was macbeutling zu sagen hat mit dem Link:

Nur Apple brilliert

Die Kraft von zwei Prozessorenherzen macht Notebooks schneller, stärker und sparsamer. Unverständlich ist, warum die meisten Hersteller bei ihren neuen Modellen am Bildschirm sparen. Nur das Display von Apple spiegelt nicht und ist hell genug. Manche Geräte lassen sich dagegen nur in abgedunkelten Räumen uneingeschränkt nutzen.

Ist doch auch mal was, oder?

:-yO:-)

iKeks, was hat allerdings unser geposte und MTN mit dem Apple Betriebssystem bzw. der Hardware zu tun? Kapiere ich nicht. Und wenn sich MTN blamiert mit einigen Meldungen ist doch Apple nicht schuld! Nicht mal die eingefleischten MTNler haben mehr Lust auf die "Meldungen" wann das MacBook nun kommt. Wird schon irgendwann kommen und dann berichtet MTN auch ausführlich darüber ... wie immer. Nur nicht mehr vorher ... denke ich.
0
Kekserl
Kekserl12.05.0610:08
iKeks

stimmt natürlich, ich halte mich für unheimlich cool, eigentlich sogar der coolste, wo gibt. und schreiben tu ich in dem forum ausschließlich deswegen, um damit frauen zu beeindrucken, ehrlich...


schau: apple hat einen anderen status unter den usern als andere firmen. und viele dieser user wetzen nun mal schon seit wochen mit den fingernägeln, ob da was kommt oder nicht. berichterstattung darüber, vor allem in dem umfang, in dem sie betrieben wird, is vielleicht mühsam, aber doch legitim.

wenn es dir so sehr gegen den strich geht (und du völlig unnötig mit mittlerweile einigen leuten) aneckst, die du nicht kennst und noch nicht mal irgendwo gesehen hast, dann rate ich dir folgendes: gönn dir mal einen schluck tee, geh ein wenig laufen oder schwimmen und sorge dafür, dass du untertags beschäftigt bist, damit du diese furchtbar langweilig/unnötigen schlagzeilen nicht mehr lesen musst, mhm?
„fürzlbürzl...“
0
appleboy12.05.0610:44
Kekserl bringt es wieder mal auf den Punkt!

0
iKeks12.05.0617:50
Kekserl
iKeks

stimmt natürlich, ich halte mich für unheimlich cool, eigentlich sogar der coolste, wo gibt. und schreiben tu ich in dem forum ausschließlich deswegen, um damit frauen zu beeindrucken, ehrlich...


schau: apple hat einen anderen status unter den usern als andere firmen. und viele dieser user wetzen nun mal schon seit wochen mit den fingernägeln, ob da was kommt oder nicht. berichterstattung darüber, vor allem in dem umfang, in dem sie betrieben wird, is vielleicht mühsam, aber doch legitim.

wenn es dir so sehr gegen den strich geht (und du völlig unnötig mit mittlerweile einigen leuten) aneckst, die du nicht kennst und noch nicht mal irgendwo gesehen hast, dann rate ich dir folgendes: gönn dir mal einen schluck tee, geh ein wenig laufen oder schwimmen und sorge dafür, dass du untertags beschäftigt bist, damit du diese furchtbar langweilig/unnötigen schlagzeilen nicht mehr lesen musst, mhm?


Wenn du in einem Post mehr als 5 dieser absolut coolklingenden Sprüche (ironie) abläßt und sonst nichts vernünftiges von dir gibst, dann geh ich nun mal davon aus, dass du in deinem Leben öfter nur sprüche schiebst als was ordentliches zu sagen. Dass das hier keine Partnerbörse ist, ist ja klar. Da kannste mal bei www.neu.de reinschauen.
Trink du halt deinen Teeund geh schwimmmen, dann bist du beschäftigt und musst nicht diese furchtbar unnötigen/langweiligen posts von mir lesen.
0
Kekserl
Kekserl12.05.0617:53
iKeks

du hast mich ja leider schon durchschaut, ich bin nämlich legastheniker, kurzsichtig, übergewichtig, habe schütteres haar und überbiss, habe keinen bartwuchs, schlimmen fusspilz und schweissfuss, außerdem eine warze im gesicht und kaputte knie. frauen kenn ich nur aus hochglanzmagazinen und aus dem haus trau ich mich schon länger nicht mehr, weil dabei sowieso nichts gutes rausgekommen ist.

„fürzlbürzl...“
0
macspezi
macspezi12.05.0618:04
*eMail-Benachrichtigung wegklick'*

:-|
0
iKeks12.05.0622:57
Schreib bitte die textstelle rein, in der ich angegeben hab auf Windoof umzusteigen!
...
...
...
...
Ich sagte ich würde XP auf Vista updaten und noch ein wenig auf ein Macbook warten, was vielmehr die Zeit angab in der ich mir einen zulegen werde.
0
crissi12.05.0623:00
schens

schon mal alles Gute für den Nachwuchs, die Windeln bitte erst abkühlen lassen vorm verwenden

Kekserl

*schmunzel*

iKeks

Was willst du eigentlich nun haben? Ich blick nicht mehr durch.

Wenn das "MacBook" denn irgendwann mal raus kommt und mir Leistung und Preis zusagen werde ich es mir zulegen, wenn nicht dann nicht.

Das Problem welches du ansprichst aber in meinen Augen auch gleich demonstrierst ist dass einige (vielleicht auch viele) Leute unrealistisch werden.

Es ist unrealistisch alle 3 Stunden Hinweise auf das MacBook entdeckt haben zu wollen aber es ist auch unrealistisch jetzt schon zu wissen dass man ein MacBook unbedingt haben muss.

Ein Computer ist ein Werkzeug. Ein ziemlich universelles zugegeben, aber nur ein Werkzeug.

"Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, wird man versuchen in jedem Problem einen Nagel zu sehen" (weiss nicht mehr wer das mal sagte).

Und noch eine schöne Weisheit aus meinem Arbeitsleben: "A fool with a tool is stil a fool".

Grüße,
crissi
0
crissi12.05.0623:01
Oh und bevor du dir nun angegriffen vorkommst ... das war nicht meine Intention ... ich wollte nur ein bisschen quatschen.
0
leBeat
leBeat13.05.0600:41
Schens
wir warten übrigens auch ...

und auch sonst sehr amüsant, was es hier zu lesen gibt.
kann man vielleicht eine mac-teenie-sorgen-ecke hier einrichten?
dr. sommer für mac-user?
»liebes dr. sommer-team, ich weiß nicht mehr weiter ... soll ich jetzt auf vista updaten oder mein taschengeld für ein macbook ausgeben, was es noch nicht gibt? und wenn ja, soll ich nen schwarzen oder nen weißen nano dazu nehmen? bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter ... «
0
appleboy13.05.0601:38
leBeat:

Gute Idee!
0
JustDoIt
JustDoIt13.05.0610:33
@iKeks:

Also wenn es Dein erster Mac werden soll, und danach sieht es ja aus, entscheide einfach nach dem Geldbeutel und nimm das teuerste Modell was Du Dir grad noch leisten kannst - Du wirst es nicht bereuen!

Gute Dinge behalten den persönlichen Wert, auch wenn Sie irgendwann hoffnungslos veraltet sind.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren die gleiche Entscheidung, kam von Windows und wollte mal einen Mac probieren. Aus Vorsicht habe ich dann leider nur in einen iBook investiert. Ein PowerBook hätte mir bessere Dienste erwiesen, weil ich mittlerweile nur noch auf dem iBook arbeite und das hat nur 12" und 1024 Display Auflösung, was die eigentliche Beschränkung bei der täglichen Arbeit ist. Ein paar MHz mehr oder weniger ist nicht entscheidend. Gamer werden so oder so nicht befriedigt, dafür hab ich noch die Dose. Viel Speicher ist wichtig!

0
iKeks13.05.0612:56
JustDoIt
@iKeks:

Also wenn es Dein erster Mac werden soll, und danach sieht es ja aus, entscheide einfach nach dem Geldbeutel und nimm das teuerste Modell was Du Dir grad noch leisten kannst - Du wirst es nicht bereuen!

Gute Dinge behalten den persönlichen Wert, auch wenn Sie irgendwann hoffnungslos veraltet sind.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren die gleiche Entscheidung, kam von Windows und wollte mal einen Mac probieren. Aus Vorsicht habe ich dann leider nur in einen iBook investiert. Ein PowerBook hätte mir bessere Dienste erwiesen, weil ich mittlerweile nur noch auf dem iBook arbeite und das hat nur 12" und 1024 Display Auflösung, was die eigentliche Beschränkung bei der täglichen Arbeit ist. Ein paar MHz mehr oder weniger ist nicht entscheidend. Gamer werden so oder so nicht befriedigt, dafür hab ich noch die Dose. Viel Speicher ist wichtig!

Thx

@ IeBeat: Wieder kommen nur lose Sprüche, die nicht mal annähernd was mit dem Thread hier zu tun haben. Ich hbae kein Problem mit einer Kaufentscheidung. Ich habe gesagt, dass mich ständige Falschnews stören.
Als treuer BRAVO Abbomnent und begeisterter Tokio-Hotel Fan kennst du dich mit Dr. Sommer ja bestens aus.
0
Kekserl
Kekserl13.05.0623:00
iKeks

du lieferst ja im gegensatz zu lebeat und mir ja ein schlagkräftiges argument nach dem anderen
„fürzlbürzl...“
0
iKeks13.05.0623:20
@ Kekserli: HAt ja für deine Verhältnisse gar net so lange gedauert bis dus gespannt hast.
0
Kekserl
Kekserl13.05.0623:41
moi, jetzt wirst du ja ein richtig herziges bubi...

eigentlich schad, dass du, ohne auch nur den hauch einer ahnung zu haben, mal drauflos plapperst.

wenn das deine übliche vorgehensweise is, viel spass, ich wünsch dir echt, dass du nicht mal jemanden auf der straße triffst, der ein wenig ungehalten sein könnte...
„fürzlbürzl...“
0
Schens
Schens16.05.0610:18
leBeat
[quote]@@Schens
wir warten übrigens auch ...


ERSTER!

0
ghost
ghost16.05.0610:26
leBeat
Schens
wir warten übrigens auch ...

und auch sonst sehr amüsant, was es hier zu lesen gibt.
kann man vielleicht eine mac-teenie-sorgen-ecke hier einrichten?
dr. sommer für mac-user?
»liebes dr. sommer-team, ich weiß nicht mehr weiter ... soll ich jetzt auf vista updaten oder mein taschengeld für ein macbook ausgeben, was es noch nicht gibt? und wenn ja, soll ich nen schwarzen oder nen weißen nano dazu nehmen? bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter ... «

Liebes Dr. Sommer-Team... mein Freund und ich haben ohne Virenschutz im Internet gesurft... nun habe ich angst das was passiert ist... bitte helft mir?

Super... das wäre doch mal lustig...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.05.0610:29
iKeks
@ Kekserli: HAt ja für deine Verhältnisse gar net so lange gedauert bis dus gespannt hast.

Du suchst dir besser ein anderes Forum für deine prepubertären Unverschämtheiten.

Du kannst dir durch die Nase ziehen, was du willst, aber verschone uns mit deiner Hauptschul-Rhetorik bitte bis auf weiteres, wenn du erwachsen bist (oder zuminddest erträglich verhälst), kannst du dich ja wieder anmelden...

Also, wir sehen und dann 2026...(!)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
iKeks22.05.0623:41
Das muss ich mir von dir jetzt nicht sagen lassen.
Wenigstens kann ich ordentlich diskutieren (meine Beweggründe gehen dich nichts an) nicht so wie Kekserl, der sich zwar für erwachsen hält, aber nur Blödsinn labert. Wenn dich meine meinung stört, dann sags mir, damit kann ich leben, aber mecker hier net rum wenn dir mein thread net gefällt.

Ich zieh mir nix durch die nase und wenn ichs machen würde ginge es dich auch nix an. Kannst ja nicht mal deine Aussage über mich mit Zitaten belegen.

"Du suchst dir besser ein anderes Forum für deine prepubertären Unverschämtheiten. "

Unverschämt ist ne Diskussion über Falschmeldungen nicht.
Wenn ich Hauptschul-Nivou hab (die aussage is ja wohl sehr unverschämt und entstammt aus pupertirenden Fantasien), dann müsstest du ja ne Zwangsjacke tragen und in nem 4m² großem gepolstertn raum wohnen!

KANN EIN MOD DIESEN THREAD BEENDEN!!!
Er hat leider nicht zu einer anständigen Diskussion geführt.

ENDE
0
Schens
Schens23.05.0600:36
iKeks
pupertirenden Fantasien

Wahnvorstellungen im Blähungsrausch nach übermäßigem Orangenlimogenuss?


:-D:-D:-D
0
Sockendieb
Sockendieb23.05.0600:53
Gehts erst los, oder ist schon alles vorbei? Ich glaube es ist noch ein Bier und ne Tüte Chips vom letzten Heise Troll-Battle übrig geblieben. Wenn ich noch die Zeit habe die Sachen eben zu holen wäre ich euch sehr verbunden!
0
appleboy23.05.0601:01
Hey Sockendieb, klau deine Socken wo anders und geh schlafen.
Gute Nacht.

:-D;-)
0
Sockendieb
Sockendieb23.05.0601:05
Das werde ich gleich auch! Ich beziehe mich damit auf das Schlafengehen!
0
iKeks26.05.0600:20
Unter Threads wie "MTN gewinnt den GP" und dem "roten iPod" bin ich ja der einzige der so viel Schmarn daherredet.
0
vb
vb26.05.0603:56
schens

pupertirenden Fantasien"

Wahnvorstellungen im Blähungsrausch nach übermäßigem Orangenlimogenuss?


der war gut, richtig gut!

lustiger thread, mit nivo! ( muahaha ) :-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl26.05.0610:26
vb

das nivo is tatsächlich stark, ja. ich öffne mir mal jetzt einen apfelsaft und lasse mein mit blödsinn gefülltestes hirn mal vor sich hin gären...

iKeks

manchmal steht man einfach mit dem falschen fuss zuerst auf, gell? und manchmal is das manchmal leider täglich...
„fürzlbürzl...“
0
Maniacintosh
Maniacintosh11.05.0603:24
iKeks
Erstmal solltest du vielleicht wissen, was du überhaupt genau willst!
Willst du ein Notebook (MacBook) oder einen stationären Rechner (PC aufrüsten)? Im ersten Fall kannst du beruhigt weiter warten, denn deinen PC kannst du wohl kaum zum Notebook umrüsten und bis Vista ist es ja auch noch weit hin. So wie es im Moment aussieht kommt nicht nur der Tiger "long long before Longhorn" sondern auch Leopard, nur dass das was Longhorn mal werden sollte wesentlich mehr war, als das was Vista nun wird! Viel Spaß damit...

Das MacBook/iMacBook/iBook oder wie immer das Ding dann heissen wird, wird kommen, vielleicht morgen, vielleicht Dienstag oder erst in 4 Wochen oder gar erst nach neuen ProMacs. Ausser Apple weiss das niemand, wenn du heute einen mobilen Mac brauchst, kauf dir ein MacBook Pro, wenn dir das zu groß ist greif zu einem der letzten iBook G4 oder PowerBook G4 12". Die Geräte stellen nicht sofort den Dienst ein, wenn das "MacBook" da ist. Wenn du warten kannst, dann warte halt noch und wenn Vista tatsächlich vor dem MacBook da ist, kannst du immer noch einen schicken Vista-PC kaufen. Wofür musst du denn heute deinen PC aufrüsten? Da du das als Option ansiehst brauchst du scheinbar keinen mobilen Rechner, was spricht dann gegen den Mac mini oder den iMac? Insbesondere letzterer ist ein tolles Gerät und wird wohl dann auch in ein paar Jahren Vista verarbeiten können. Wenns nicht so "teuer" sein soll, dann den Mac Mini von den Leistungsdaten sollte das Gerät nah bei einem potenziellem "MacBook" liegen...
0
AndyB11.05.0611:43
Schens

So schön und treffend hat das bisher noch keiner zusammengefaßt
0
Maniacintosh
Maniacintosh11.05.0623:59
 iKeks

Wie ich schon sagte, irgendwann wird das gute Stück kommen. Wenn du OS X soviel besser findest warte doch einfach, dann lohnt sich die Geduld auch und sieh es von der positiven Seite: Je länger Apple braucht, desto länger kann dein Geld Zinsen abwerfen.

Aber du hast schon recht die täglichen "Morgen kommt es"-Gerüchte nerven langsam ein wenig, zumal die "üblichen Verdächtigen" alle ganz tief im Trüben zu fischen scheinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.