Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerücht: TUAW meldet Bluetooth MightMouse - Codename M6

Gerücht: TUAW meldet Bluetooth MightMouse - Codename M6

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.07.0610:54
War nicht mehr wach, die news dazu ist jetzt online!
0

Kommentare

Z25.07.0602:06
Liebe MTN-Redaktion,

meldet mal was über die Bluetooth MightMouse, das Gerücht finde ich wahrscheinlicher als die Meldung über die neuen MacBook Pros.


Quelle: TUAW
0
alfrank25.07.0602:25
Z: Ich schenke Dir zwei "y "...
0
TimterNett
TimterNett25.07.0603:13
Und hier mit Bildern:
Also ich finde, DAS ist schon Industriespionage...
0
Mac51.de
Mac51.de25.07.0603:44
ich denke, dass dies wirklich kein fake ist. einfach zu echt
0
Mac51.de
Mac51.de25.07.0603:46
NEWS?
0
Z25.07.0604:38
hmm - ich finds ja ganz amüsant über neue Produkte zu rätzeln was kommen könnte. Aber die Bilder von TimterNett's Link sind ja echt schon mehr Spionage, auf Millimeterpapier wird da alles vermessen. Sogar der Raum sieht aus, als ob er speziell zum Testen und Vermessen gebaut wurde.


Ist Euch auch aufgefallen, dass das Apple-Logo weiter hinten sitzt als bei der alten Bluetooth Maus? Und an der Stelle an der früher das Logo war ist jetzt eine viereckige Vertiefung. Was kann das sein? Kleiner Fingerabdruckleser? Das wäre ja mal cool.
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.07.0604:38
Na endlch - hat ja auch ewig gedauert bis Apple da mit einer BT-Mouse nachgezogen hat.
0
DarkLord541
DarkLord54125.07.0605:01
Das ist aber echt schon ziemlich heftig. Wenn des mal keine Klage nach sich zieht....
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Alieninnovations
Alieninnovations25.07.0609:04
Moment mal, sonst heißt es doch immer Fake hier!
0
ichhier_1234
ichhier_123425.07.0609:34
hi,
ich denke diese bilder wurden von einem
recht eifrigen mitarbeiter der FCC gemacht.
dieses ist zumindest meine vermutung,
dieses würde die genaue dokumentation und die
örtlichkeit erklären.

schönen tag euch!
0
Z25.07.0609:42
Was ist denn die FCC? Klint ja wie ein Geheimbund.
0
Z25.07.0609:43
EDIT: Klint == Klingt
0
stefan25.07.0609:57
selbst wenn diese Maus käme, wäre sie genau so unbrauchbar wie die Kabelversion.
Das Teil liegt besch.. in der Hand und wenn man sie mal anheben muss, drückt man gleich unbeabsichtigt die seitlichen Tasten. Und Anheben bei gedrückter "Taste" ist auch fast nicht möglich.

Sie sieht zwar ganz nett aus, aber ergonomisch ist was anderes.
0
jeti
jeti25.07.0610:31
Wow, und diese Bilder sind noch immer im Netz.
Ich freu mich jetzt schon, wenn es denn wirklich stimmt.
0
stefan25.07.0610:42
crawtona
also ich drücke nie die seitlichen Tasten wenn ich die Maus anhebe (was ich eigentlich nie tun muss, Mäuse sind dazu nicht da).
doch sind sie. Wie verschiebst du sonst etwas per Drag und Drop über ca. 3000 Pixel von einem Bildschirmrand zum anderen? Eine Maus muss aus dem Handgelenk zu bewegen sein, egal, wie breit die Bildschirmfläche ist. Und dazu muss man sie auch mal anheben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.