Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gerücht : 5 Megapixel iPhone schon im Januar ???

Gerücht : 5 Megapixel iPhone schon im Januar ???

Fox 69
Fox 6925.12.0917:08
vom 25.12.2009
(8)
Gerücht: Apple präsentiert das 5-Megapixel-iPhone schon im Januar
App-Anbieter entwickeln angeblich Demo-Software

Die Gerüchte rund um das neueste Mitglied der erfolgsverwöhnten iPhone-Modelle kochen immer weiter hoch. Angeblich hat Apple eine Presseveranstaltung für den 26. Januar geplant. Das berichtet die britische Ausgabe der Financial Times. Dem Bericht nach soll dort unter anderem die neueste iPhone-Generation vorgestellt werden.

Angeblich hat Apple bereits bei verschiedenen App-Entwicklern nach spezieller Demo-Software nachgefragt, die die Möglichkeiten des wesentlich größeren Displays zeigen sollen. Außerdem erwarten Experten weiter verbesserte Video-Funktionen sowie die Möglichkeiten elektronische Bücher und Magazine auf dem iPhone zu lesen.




Apple setzt weiter auf das Erfolgsmodell iPhone

Das taiwanesische Branchenportal digitimes berichtet, dass der bisherige Hersteller der iPhone-Kamerasensoren, OmniVision Technologies, seine Partnerschaft mit Apple verlängern konnte. Damit wird auch die neueste iPhone-Generation mit CMOS-Sensoren des Unternehmens ausgestattet, zukünftig jedoch mit 5-Megapixel-Sensoren. Insgesamt geht OmniVision davon aus, im kommenden Jahr zwischen 40 und 45 Millionen Sensoren an den amerikanischen Smartphone-Hersteller zu verkaufen. In diesem Jahr hatte Apple knapp 21 Millionen Sensoren abgenommen.

Quelle : inside.handy.de
0

Kommentare

ts-e
ts-e25.12.0917:20
So wie ich es bei den Gerüchten gelesen habe, soll es wohl im Januar im das AppleTablett gehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Stardust
Stardust25.12.0917:30
Und was spricht dagegen, ein Apple Tablett mit einer 5-Megapixel-Kamera auszurüsten?
„Ad Astra“
0
Mr. Pink25.12.0918:07
Ich denke die 5MP Cameras sind für die nächste Generation des iPhones bzw. iPod touch.
Ich käme mir etwas dämlich vor ein so ein Tablet zum Fotografieren zu benutzen... that's just my opinion
0
DP_7025.12.0918:14
.... your opinion? Warum der Wechsel von deutsch auf englisch? Klingt irgendwie fast so albern wie "just my 2 cents" was manche an ihre Beiträge hängen.
0
locoFlo25.12.0918:15
Die Courier-Studie von Microsoft konnte auch Fotos machen. Falls es wirklich der Newton des neuen Jahrzehnts werden soll, fände ich zwei Kameras mehr als angebracht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
svc
svc25.12.0918:31
Stardust
Und was spricht dagegen, ein Apple Tablett mit einer 5-Megapixel-Kamera auszurüsten?

Nichts! Was spricht dagegen, daß Apple künftig 5 MP Kameras in den MacBooks(Pros)/iMacs/Displays verwendet? Ganz zu Schweigen das Apple Tablet mit einer höher auflösenden Kamera für iChat, Skype, etc. auszustatten, welches, Gerüchten auf Engadget.de zufolge, am 26. Januar 2010 in SF vorgestellt werden soll
0
hannes_4725.12.0918:48
fox 69

Bitte zukünftig "inside-handy" als Quelle ausschliessen.

Schon schlimm wenn der Azubi nicht mal in der Lage ist, den englischen Text der "FT" komplett zu verstehen und dann noch alles in einen Topf wirft.
0
Mr. Pink25.12.0918:51
DP_70 danke, ich finde dich auch albern
0
Fox 69
Fox 6925.12.0918:55
hannes_47

Yo, hab's als Newsletter aufs iPhone bekommen. Na ja, es ist Weihnachten.
Sonst ist inside handy eigentlich in Ordnung. Aber wir wissen wohl doch alle, wann das neue iPhone kommt.
Ich hab's halt mal hochgeladen.
0
DP_7026.12.0912:55
Mr. Pink
DP_70 danke, ich finde dich auch albern

Wieso "auch"? Ich finde Dich nicht albern. Kenne Dich ja gar nicht. Ich finde es nur albern, wenn man "that's just my opinion" schreibt anstatt "das ist nur meine Meinung". Ich habe überhaupt nichts gegen englische Begriffe aber wenn Leute z.B. sagen "Wann wird denn die Software released?" oder "Die Band hat gut performed"... dann finde ich das lächerlich. Und plötzlich zu schreiben "that's just my opinion" löste in mir einfach nur ein Kopfschütteln aus, weil das so umständlich und gestellt klingt. Würde kein Ausländer machen aber viele Deutsche meinen damit zeitgemäßer zu klingen habe ich so den Eindruck. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun, deshalb bin ich auch schon wieder ruhig.
0
olli170526.12.0913:07
DP_70?

langeweile? just asking ?
0
Mr. Pink26.12.0914:57
DP_70 ich muss schon sagen manchmal klingt das schon komisch, da stimme ich dir zu. Aber ich habe das ja auch getrennt und in 2 Sätze verpackt. Und da ich beide Sprachen im Alltag nutze (english eigentlich mehr als deutsch) kommt es vor dass ich beide Sprachen vermische. Ich will damit keinem auf die Füße treten...
0
DP_7026.12.0920:07
Mr. Pink
DP_70 ich muss schon sagen manchmal klingt das schon komisch, da stimme ich dir zu. Aber ich habe das ja auch getrennt und in 2 Sätze verpackt. Und da ich beide Sprachen im Alltag nutze (english eigentlich mehr als deutsch) kommt es vor dass ich beide Sprachen vermische. Ich will damit keinem auf die Füße treten...

Ja klar, wollte Dir auch nicht persönlich auf die Füße treten. Vielleicht war mir zwischen dem ganzen Weihnachtsrummel wirklich kurz langweilig (wie olli1705 vermutet hatte). Falls Du doch was gespürt hast entschuldige ich mich hiermit. Nichts für ungut. Oder anders gesagt: Sorry!
0
Menikmati
Menikmati26.12.0921:41
Produktzyklen der Vergangenheit: iPhone immer erst Ende Juni! Ich denke daran werden sie sich auch 2010 halten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.