Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerade bei den Simpsons ...

Gerade bei den Simpsons ...

Turmsurfer
Turmsurfer09.02.0721:44
... die Handschriftenerkennung beim Newton hat natürlich was anderes verstanden!

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

iBruno09.02.0722:07
*hehe*
die folge is witzig;-)
0
TimSK
TimSK09.02.0722:31
0
djapple2
djapple210.02.0711:15
@ Mac Steve Pro:

kann man das You Tube Video runterladen? Das is ja mal richtig nice
0
Martin Springer10.02.0712:27
Turmsurfer
... die Handschriftenerkennung beim Newton hat natürlich was anderes verstanden!


Hehe das hab ich auch gesehen

Das hatte hier im Forum schonmal einer erwähnt gehabt wie schlecht die Handschriftenerkennung bei der ersten Generation dieses Gerätes war
0
Dipol
Dipol15.02.0720:57
Mal was anderes
0
Jaguar1
Jaguar118.02.0719:25
Hab's eben auch gesehen. Allerdings war mein Bild besser
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6718.02.0719:37
dieHappy? diePod!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
grekey18.02.0721:06
haha, der diePod ist geil!:-P
0
grekey18.02.0721:07
und der real-intro übrigens auch- kannte ich (also simpsons-fan) noch garnich:-[
0
gorgont
gorgont18.02.0721:45
Das ist echt cool aber ich will mehr Futurama Folgen - ist noch besser als die Simpsons finde ich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
teorema67
teorema6718.02.0723:19
dipol
... der nicht das Raumschiff bewegt, sondern das Universum um das Raumschiff herum.

Womit wir irgendwie wieder bei Newton wären =-O
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bachi
bachi18.02.0723:32
gorgont
Das ist echt cool aber ich will mehr Futurama Folgen - ist noch besser als die Simpsons finde ich

Man siehts an deinem Bild an das du Futurama Fan bist.
Ich finde beides ganz gut.
Aber die Simpsons haben eben schon noch mehr Witz drin, da es aus unserer Zeit spielt, da kommen mehr Ideen finde ich.

Jedem das seine:-D


8-)
„ “
0
Cmon
Cmon19.02.0700:43
@ gorgont

weisst dus noch nicht? Es werden zur Zeit neue Futurama-Folgen produziert...näheres siehe internet Nicht mehr von Fox, sondern für Comedy central...waren wohl zu viele Witze gegen Fox, das können sich nur die Simpsons leisten
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
se_wi19.02.0701:22
Cmon

QUELLE???? OMG das wäre so großartig! Bittebittebitte lass es wahr sein!!!

Ich liebe beide Serien, aber die Simpsons haben in den neuesten Staffeln doch arg nachgelassen, während bei Futurama einige echte Perlen dabei waren!

:-D:-)8-)
0
gorgont
gorgont19.02.0703:38
Simpsons sind auch genial aber die fand gerade den schwarzen Humor von Futurama sowas von genial. Aber Futurama ohne Simpsons und Simpsons ohne Futurama, das geht jawohl gar nicht

cmon
und danke für die Info mit den neuen Folgen, wurde ja auch mal Zeit ich kenne die alten ja schon alle auswendig
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Cmon
Cmon19.02.0717:41
@ se_wi

Das ist 100% Wahr...siehe Wikipedia, sonnst im Internet mal suchen...es ist jedoch nicht sicher, ob wie bei Family Gui wirklich mehr Staffeln produziert werden, oder ob nur diese eine "Comeback"-Staffel erscheinen wird...aber wenn sichs gut verkauft und die Serie gute Einschaltquoten hat...machen dies eh!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
gorgont
gorgont19.02.0717:58
Da werden auf jeden Fall die neuen Futurama DVDS ins Regal gestellt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bachi
bachi19.02.0719:36
gorgont
Da werden auf jeden Fall die neuen Futurama DVDS ins Regal gestellt


Ja genau

Ich kenne eigentlich nur die alten Simpsons Staffel ( 1-8) weil es leider erst diese zu kaufen gibt. Von daher kann ich nur sagen dass ich diese Staffeln genial finde, aber ich weiss nicht ob die neuen auch so gut sind. Ich könnte mir zwar schon schwer vorstelle, dass die langsam keine Ideen mehr haben.:-y
„ “
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.02.0721:12
Cmon
@ gorgont

weisst dus noch nicht? Es werden zur Zeit neue Futurama-Folgen produziert...näheres siehe internet Nicht mehr von Fox, sondern für Comedy central...waren wohl zu viele Witze gegen Fox, das können sich nur die Simpsons leisten

Nicht dein Ernst....

*ausflipp*
„bin paranoid, wer noch?“
0
locoFlo19.02.0721:32
Aus der Folge 07 aus der 18. Staffel. Die iPods beherrschen die Welt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo19.02.0721:33
Huch, Bild hochladen klappt wohl nicht immer.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
gorgont
gorgont19.02.0721:59
hehe, ja das gab es ja auch noch
Aber bei der Neuigkeit zu Futurama bin ich völlig ausgeflippt... wahhhh !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Wunderkind20.02.0703:01
Nicht übel.
0
jeti
jeti25.02.0719:03
icerikku
wer sagt denn noch "mp3player"

Stimmt; und Papiertaschentuch heißt TEMPO
0
Dipol
Dipol25.02.0719:57
Und wie UHU eigentlich genannt wird weiß ich nicht.

Kleber woh kaum....

0
Dipol
Dipol25.02.0719:58
Dann gibt es ja auch noch diese Klebelabellos:-y
0
teorema67
teorema6725.02.0723:10
Schon die ersten Staffeln zeigten stets Computer mit Mac-Oberfläche, OS 7 aufwärts. Neu ist der Enthusiasmus für Apple bei Matt Groening und Team sicher nicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Turmsurfer
Turmsurfer06.03.0701:41
Ein schönes altes iBook bei Futurama!

Und in der Kellogs-Werbung, und....
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer06.03.0701:52
mit bild...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Cmon
Cmon14.03.0719:48
@ Max_Volume

nene, wie gesagt, werden von einem neuem Sender (ComedyCentral) ausgestrahlt und kommen sicher auch auf DVD...

Aber sonnst mal im Wiki nachlesen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Ed18.02.0719:06
Hoffentlich bald lieferbar
0
Dipol
Dipol18.02.0719:12
Auch grad geguckt oder?;-) http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=68461&cat=1

Hatte grad ein neuen Thread dafür aufgemacht.
0
Dipol
Dipol18.02.0722:08
Wikipedia über den Professor@@
Zu seinen bedeutendsten Erfindungen gehören:

Das Planet-Express-Raumschiff mit seinem Dunkle-Materie-Antrieb, der nicht das Raumschiff bewegt, sondern das Universum um das Raumschiff herum.
0
Dipol
Dipol18.02.0722:13
Um zu Apple wieder zurück zu kehren

Weiter steht da@@ Zoidberg bekam seinen Namen nach dem Apple II, der Zoid genannt wurde.

Stimmt das? Mir ist das Neu, das der Apple 2 Zoid genannt wurde.
0
Dieter19.02.0721:57
Mit den neuen Kopfhörern!
0
Shinzon
Shinzon25.02.0715:43
Freu mich auch schon auf die neuen Episoden. Laut Wikipedia sind auch Futurama DVD-Filme geplant. Bin aber nicht sicher ob in einem solchen Format das Prinzip von Serien wie Futurama oä funktioniert. Der SouthPark Film war ja eher enttäuschend.
0
Moe99999
Moe9999925.02.0718:46
cool, gerade kam bei den simpsons schon wieder eine szene in der eine Indische Kuh Homers Ipod gefressen hat hat apple irgentwie einen Schleichwerbevertrag mit denen ?
„42“
0
IceRikku
IceRikku25.02.0718:51
habe ich auch gesehen und naja wer sagt denn noch "mp3player" irgendwie ist der iPod doch schon ein selbstläufer geworden oder? ich habe ja endlich auch welche
0
Timsomat
Timsomat25.02.0723:18
Matt Groening hat in den späten 80ern sogar mal einen Prospekt für Apple gezeichnet: http://homepage.mac.com/mbishop/PhotoAlbum30.html
0
IceRikku
IceRikku06.03.0710:02
Bei Futurama gibt es viel Apple.
0
Max_volume
Max_volume14.03.0719:45
die wollten doch mal neue folgen machen, sie aber nur auf DVD anbieten und nicht im TV laufen lassen. haben sie das jetzt gemacht? (Futurama).
War ja früher ein ganz großer Fan davon! Fand es sogar fast besser als die Simpsons! Und dann wurde es nicht mehr ausgestrahlt
0
IceRikku
IceRikku14.03.0720:50
eine staffel soll 2008 fertig werden. ich freu mich schon
0
Shinzon
Shinzon14.03.0721:18
Max_Volume

Es wird wohl beides kommen die Episoden mit gut 20 min. auf CC und auch Futurama Film(e) auf DVD.
0
Mac Steve Pro10.02.0709:26
http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw
0
Mac Steve Pro10.02.0711:50
djapple2:

man kann http://www.macupdate.com/info.php/id/22472
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.