Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Gepunktete Linien in Internet Explorer ein echtes Problem?

Gepunktete Linien in Internet Explorer ein echtes Problem?

fronk
fronk05.06.0714:26
Hallo,

gibt es einen Trick dem IE beizubringen eine Punktlinie (border-bottom: 1px dotted) auch als solche darzustellen? Ich bekomme immer reichlich lange Striche – eben keine Punkte. Auch die Angabe von »thin« hilft nicht so richtig weiter. Dabei erhalte ich zwar Punkte, die sehen mir aber nach 2px aus also echt Bauklötzer. Ich will die Sache auch nicht mit Bildern machen – muss ja irgendwie so mit CSS gehen, oder?

Vielen Dank schon jetzt!
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentare

AndyB05.06.0714:57
IMHO macht der IE das nicht. Damit es wirklich überall gleich aussieht wirst du wohl ein Bildchen nehmen müssen.
0
fronk
fronk05.06.0715:03
Hm, ich habe aber schon Seiten gesehen, bei denen es geht – zumindest unter IE7? Aber ich kann ums verrecken nicht erkennen, was die da anders machen als normal.

„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk05.06.0718:47
Hat sich erledigt, der IE7 kann doch einige Sachen mehr (besser) als man ihm zutrauen würde.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.06.0706:11
Und des Rätsels lösung war?

0px dottet?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Laphroaig
Laphroaig09.06.0709:27
Nein, sondern visible=falseO:-)
0
RSenat09.06.0710:51
oder gleich style=""
0
fronk
fronk09.06.0712:03
julesdiangelo

Nee, der 7er kann es schon wie die »richtigen« Browser darstellen. Der 6er und früher machen eben nur die erwähnte Strichlinie – sieht komisch aus, is’ aber so. Würde nur eine Grafik helfen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.