Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Genres in Apple Music

Genres in Apple Music

iKim
iKim30.05.1614:26
Wenn ich in Apple Music auf Neu gehe und dort "alle Genres" antippe bekomme ich folgende Liste:
Alternative
Klassik
Dance
Electronic
Hip-Hop/Rap
Pop
R&B/Soul
Rock
Weltmusik

fertig. Sollten da nicht mehr Genres vorhanden sein? Soundtrack oder Kindermusik zum Beispiel?
Weiss jemand woran das liegt, bzw. wie ich alle Genres angezeigt bekomme?

Danke und Grüsse
ikim
0

Kommentare

iKim
iKim06.06.1621:28
Kann das mal jemand bei sich prüfen?
Wenn ich auf dem Mac in iTunes schaue habe ich die selbe Liste, ausser dass Weltmusik nun Swiss Pop heisst.
Kann das wenn möglich auch jemand aus der Schweiz prüfen?

Habe nur ich diese kurze Liste? da fehlen etliche Genres... ich möchte vokalem Soundtracks auswählen können.

Danke!
0
yoxx06.06.1621:40
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.