Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Geniusbar Termin vor Öffnungszeit??

Geniusbar Termin vor Öffnungszeit??

Alex9220.09.1519:46
Hallo,

ich habe für morgen um 9Uhr einen Termin an der Geniusbar in Frankfurt.
Laut Storeöffnungszeiten macht der Store aber erst um 10 auf?!

Hatte jemand hier im Forum diesen Fall schon mal und kann mir weiterhelfen, ob dies ein Fehler ist oder tatsächlich so gehandhabt wird, dass man schon vor der eigentlichen Storeöffnung einen Termin an der Geniusbar haben kann?


Wenn ja? wie kommen ich zur Geniusbar? Der STore hat ja geschlossen?
0

Kommentare

Gilse20.09.1520:33
Hallo Alex92,

ja, das ist richtig so.
Einfach um 9 auf der Fressgass sein.
Die haben da schon Bar-Termine, um das alles etwas entspannter machen zu können.
Der Concierge schickt dich dann an die GeniusBar hoch.
0
Alex9220.09.1521:05
alles klar danke. Wharscheinlich ist bei mir ein Akkutausch nötig. Machen die das sofort und man kann das Handy gleich nach kurzer Wartezeit wieder mitnehmen oder wie sieht das aus??
0
Stann20.09.1522:47
Alex92

In der Regel musst ne Stunde warten auf dein Handy. Aber je nach Andrang vllt auch schneller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.