Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>GeniusBar Support als Entwickler mit iPhone

GeniusBar Support als Entwickler mit iPhone

retroactive
retroactive30.11.1120:32
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung was die Leute von der GeniusBar im allgemeinen zu Beta Versionen sagen? Habe nun seit einigen Wochen einen iOS DA.
Kann mir vorstellen, dass die das nicht so toll finden?
Hatte kurz überlegt, die 5.1 zu laden, um ggf. vorhandene Fehler zu beheben ohne den Store besuchen zu müssen. Werde jetzt aber wohl noch warten. Vielleicht muss ich mir doch nochmal genauer die Geschäftsbedingungen des Dev. Vertrags durchlesen




0

Kommentare

chill
chill30.11.1120:50
was sagt dir das wort BETA in den beta-firmwareversionen?

damit sollte doch alles klar sein, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fabian2de30.11.1121:28
Gab bis jetzt noch nie Probleme bei mir.
Sollte natürlich kein "Programm XY geht nicht"-Fehler sein.
Bei Hardwarefehlern schauen sie meist gar nicht auf die Version.

Gerade bei 5.1 brauchst du ja eh einen Dev Account zum Aktivieren.
Aber denk dran: Es gibt kein Zurück auf 5.0.1!
0
o.wunder
o.wunder30.11.1122:05
Ich denke mit ner Beta Firmware eine Fehlerbeseitigung zu verlangen, dürfte schwierig werden.
0
Claude1230.11.1122:14
Gerade bei 5.1 brauchst du ja eh einen Dev Account zum Aktivieren.
Aber denk dran: Es gibt kein Zurück auf 5.0.1!

Hallo, doch das geht , Itunes Wiederherstellen alt drücken und 5.0.1 auswählen , wird wiederhergestellt .
Das ging schon immer .
0
retroactive
retroactive30.11.1122:18
habe morgen den Termin - werde das ganze bei 5.0.1 belassen und gut ist.
0
Duck Dodgers30.11.1122:30
Wenn du ne beta auf deinem iPhone hast, dann wirst du wieder heim geschickt. Da bekommst du leider null Support. Habe ich in München selber erlebt!
0
chill
chill30.11.1122:37
duck

macht ja auch irgendwie sinn oder?

ich meine bei einer beta firmware kann eben immer etwas haken ... legaler dev account oder "graue quelle" der firmware hin und her.

für beta probleme sind eben die offiziellen dev-foren da. (oder natürlich jedes andere forum das bei fragen hilft. wie MTN zb)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
uhu
uhu01.12.1104:12
@Claude12
Hallo, doch das geht , Itunes Wiederherstellen alt drücken und 5.0.1 auswählen , wird wiederhergestellt .
Das ging schon immer .

Bist Du Dir da sicher mit dem was Du da behauptest? Release Notes lesen schadet eigentlich in den seltensten Fällen...
0
o.wunder
o.wunder01.12.1107:16
retroactive
habe morgen den Termin - werde das ganze bei 5.0.1 belassen und gut ist.
sehr weise Entscheidung,vor allem bei dem zeitnahen Termin.

Beta ist nicht immer "better".

0
Claude1201.12.1112:36
Hallo " uhu" es geht, wie gesagt nur mit alt taste , aber vorher 5.0.1 auf den Schreibtisch kopieren.

0
Duck Dodgers01.12.1112:48
chill
duck

macht ja auch irgendwie sinn oder?

ich meine bei einer beta firmware kann eben immer etwas haken ... legaler dev account oder "graue quelle" der firmware hin und her.

für beta probleme sind eben die offiziellen dev-foren da. (oder natürlich jedes andere forum das bei fragen hilft. wie MTN zb)

Ja klar macht das irgendwie Sinn, aber im Dev.Forum wird einem ja nicht geholfen, wenn das Problem eben nicht bei der beta liegt oder das iPhone nen Defekt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.