Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Genialer iPhone Klingelton Remix zum runterladen...

Genialer iPhone Klingelton Remix zum runterladen...

Fox 69
Fox 6921.05.1413:46
Eventuell finden es ja noch andere User gut :
0

Kommentare

iCode
iCode21.05.1416:24
Nö, aber sehr lustig.
0
GeistXY
GeistXY21.05.1417:37
Nicht uncool
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
promac21.05.1419:42
Der Typ ist nicht sooo schlecht … Ich würde mir dabei die Finger verknoten …
Hab mir noch ein paar Videos angesehen (Playing With Samples) … sehr gut !
0
o.wunder
o.wunder26.05.1407:20
Klasse, hörens- und sehenswert!
Ich hab's zum ersten Mal beim Apfeleimer gehört:

Wurde auf zig Seiten gezeigt, vielleicht eine geschaltete Werbung?
Oder sie schreiben alle voneinander ab? Egal, einfach toll gemacht.
0
john
john26.05.1407:53
ich mag elektronische musik sehr gern, allerdings dubsteb eigentlich eher nicht, aber die remixe von dem typen kann ich mir gut anhören. gefällt mir. vor allem das breaking bad ding.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Manuel Berstecher26.05.1411:40
Fox 69
Eventuell finden es ja noch andere User gut :

Danke! nutz ich jetzt als Klingelton für mein iPhone
0
koehler26.05.1412:22
hehe - sehr cooler Typ! der kann was!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.