Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gelöschte Sprachmemo wiederherstellen iphone 4

Gelöschte Sprachmemo wiederherstellen iphone 4

pumacl
pumacl19.09.1122:41
Hi Leute,

ich habe leider eine Sprachmemo gelöscht, bevor diese ins email-Programm verschoben wurde, und jetzt scheint sie futsch zu sein.
Oder kennt Ihr eine Möglichkeit, die Sprachmemo wiederherzustellen?

Danke für Eure Hilfe!
„Hony soit“
0

Kommentare

marco m.
marco m.19.09.1123:12
In der Regel werden die mit im Backup eingebunden. Bei mir sind die dann in iTunes. Wenn du Glück hast, sind sie bei dir da auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
pumacl
pumacl23.09.1110:40
Hi Marco,

ich habe gelesen, dass zumindest auf dem iPhone gelöschte Fotos erst beim Sync-Prozess dauerhaft gelöscht werden. Also müssten die "vorher" noch zu retten sein.
Aber wie geht das? Weiss das keiner hier?

„Hony soit“
0
elBohu
elBohu23.09.1111:28
iPhone explorer?
Ist aber nur eine Idee, ob es geht, weiß ich nicht....
„wyrd bið ful aræd“
0
marco m.
marco m.23.09.1117:15
@pumaci
Das weiss ich nicht, aber hier geht's ja auch um Sprachmemos.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.