Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gedanken/Ideen/Wünsche zum iPhone (bitte hier rein).

Gedanken/Ideen/Wünsche zum iPhone (bitte hier rein).

macbeutling
macbeutling17.11.0614:54
Hallo.Seit gestern treffen ja nun immer mehr Berichte zum iPhone und seiner Produktion ein.Es scheint ja dann in nächster Zeit wirklich wahr zu werden.
Was sind Eure Gedanken und Ideen dazu?
Ich dachte,ich starte dazu mal einen Thread.

Mir ist da der Gedanke gekommen,dass Apple ja wohl als Schnittstelle die gleiche benutzen wird,die im Moment auch die iPods benutzen (ausser Shuffle)
Man stelle sich nur mal vor,was das für die Atraktivität bedeutet:alleine im Auto habe ich dann iPod/Telefon-Schnittstelle zur Verfügung;mit der passenden Schale passt das Telefon in alle Docks und Anlagen (Bose,JBL,etc.).
WAS FÄLLT EUCH NOCH DAZU EIN?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

stefan17.11.0614:56
Mein grösster Wunsch:
Bitte keine nervigen Threads über dieses Thema.
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0614:57
- 2 Versionen: eine mit Cam. Eine ohne. Und die mit Cam dann bitte keine 2 MP, sondern 3.

- Bitte mehr PDA wie Handy.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq17.11.0615:04
Gedanken:

Irgendwie scheint kaum ein Apple-User, bzw "iPhone-Erwarter" wirklich Gedanken über Apple zu machen... In fast jedem iPhone-Thread wird eine Art eierlegende Wollmilchsau erwartet. Handy inkl. MP3 Player, PDA, am besten eine Art Mikro-Mac mit Mac OS X Mobile usw usw...

Was ist mit Apples "Reduce to the Max" Philosophie die in der Vergangenheit ja nun schon mehrfach angewendet wurde (iPod Shuffle zb.) Warum hält niemand ein simples, schlichtes Handy für möglich welches NICHT mit tausenden von Funktionen überfrachtet ist?

Ich pers. würde von Apple auf jeden Fall gern ein Handy haben mit dem ich eines kann: Telefonieren!

(Aber Kamera etc muss wohl sein um überhaupt irgendwie eien Chance am Markt zu haben...)
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0615:22
syntiq
Ich habe ein Palm. Mit dem kann ich PDAlen. Dann habe ich ein Handy, mit dem kann ich telefonieren/SMSen. Wenn ich mobiles Internet und vernünftiges Email will, brauche ich UMTS Handy und mein MBP.

Diese Dinge hätte ich sehr gerne auf einer eierlegenden Wollmichsau mit OS X Mobile
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac17.11.0615:56
Ich will ein iPhone, das edel aussieht und dementsprechend verarbeitet ist, mit dem man ausschließlich telefonieren kann. (Kein Schnickschnack, keine Kamera, kein mp3-Player und kein Trockenrasierer)

Die Sync-Eigenschaften sollten hervorragend sein, aber das versteht sich ja wohl von selbst.

Ach ja, leicht und klein muß es sein.

Mal sehen, wann ich heute geweckt werde.
0
Mac51.de
Mac51.de17.11.0615:56
jaguar1
dito.
integrierter ipod nano würde auch nicht stören, wäre aber nicht pflicht.
0
kacheng
kacheng17.11.0616:08
Und ich will ein MacPhone Pro mit WLAN, UMTS, QWERTZ-Tastatur.
'.mac mobile' macht dann dem Blackberry Konkurrenz (in den USA ein grosser Markt) enthält aber die Verkaufsargumente iLife-2-go mit dem dann unterwegs schnell seine on-the-go pod- und photocasts publishen kann.

0
redesigner17.11.0622:20
naja, gut aussehen solls und ich will gescheit im WAP surfen können. Ist das zu viel verlangt? (Mp3 wär auch klasse, aber ich glaub das is eh so). Der Preis, wie jetzt kürzlich zu lesen war 300$ (glaub ich sind 240 EURO) weist eigentlich auf mehr als ich will hin aber mir solls recht sein. Wie gesagt die obigen 2 Funktionen.

...ach ja: telefonieren soll man damit auch können, wenns geht
0
JustDoIt
JustDoIt17.11.0622:55
Ein einfaches Handy habe ich, ok mit Radio und Musi Player.
Einen PDA habe ich auch und auf den bin ich permanent dringend angewiesen.
Ein iPod habe ich um Musi und vor allem Podcasts zu hören.

Warum soll ich immer 3 Geräte mit mir rumschleppen?

Warum hat nur Apple die "Fähigkeit" ein mobiles Betriebssystem (hust ..) zu bauen?

WLAN wäre gut um unterwegs einfach und kostengünstig Mails abzuholen.

Zuviel verlangt?
0
JustDoIt
JustDoIt17.11.0623:15
Eigentlich sollte es heißen:
Warum hat nur Microsoft die "Fähigkeit" ein mobiles Betriebssystem (hust ..) zu bauen?
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0623:51
Aha...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer18.11.0600:50
integrierter GPS Empfänger wäre Wünschenswert NAVIGATIONSSYSTEM!!!
0
Martin Springer18.11.0600:51
Ansonsten wünsche ich mir das was sich Jaguar auch so wünscht
0
macbeutling
macbeutling18.11.0609:42
Martin Springer:das mit dem GPS ist eine gute Idee,jedoch eher etwas für den Zubehör-Markt.
„Glück auf🍀“
0
da_re
da_re18.11.0611:47
Wenn das vernünftig und übersichtlich mit iCal zusammenarbeiten würde, dann würde ich es sofort kaufen. Würde gerne um ein Gerät reduzieren...
0
macbeutling
macbeutling18.11.0612:08
Je länger ich darüber nachdenke,desto mehr komme ich zu der Überzeugung,dass alleine die Verwendung der iPod-Schnittstelle die Verwendung von mehreren hundert Zubehörartikeln möglich macht.
Wenn das keine Kaufargument ist,weiss ich auch nicht.
„Glück auf🍀“
0
Martin Springer18.11.0612:27
macbeutling Als Zubehör gibts das ja schon ne ganze Weile. Schau mal unter "GPS-Maus" Da findet man suuuper viel. Ich überlege mir eine zu kaufen um so mein Handy als Navigationshilfe zu benutzen. Den Vorteil gegenüber anderen portablen Systemen, den ich sehe ist die maus ist ungefähr nur so gross wie ein Feuerzeug, hält 8 bis 12Stunden Akkubetrieb und man kanns zu jedem BluetoothHandy nehmen und sich nicht nur EINER Software binden. nav4all lässt sich zur Zeit mit JEDEM Handy nutzen, wobei Activ Pilot wohl besser sein soll, aber nicht jedes Handy nutzen kann Naja ich finde daher schon das ein Apple Handy nicht so ne null8/15 Krücke werden soll, die nix kann. Ich spiel zwar nicht dauernd an meinem Handy rum, aber es ist schon sehr schön wenn man mal auch andere Sachen wie Telefonen kÖnnte. Aber dann immernoch so einfach zu bedienen wie ein ganz primitives Handy
0
Martin Springer18.11.0612:31
mail on
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.