Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geänderte AGBs in iTunes - iBooks kommt wohl auch in DE

Geänderte AGBs in iTunes - iBooks kommt wohl auch in DE

dreyfus19.05.1021:34

Wurde gerade beim Versuch eine Platte zu kaufen mit neuen AGBs für den iTunes Store (DE) konfrontiert. Hauptänderung: Ergänzungen für iBooks/iBookstore. Da scheint also doch etwas zu kommen...
0

Kommentare

iGod19.05.1021:37
…hoffentlich bald. Nächsten Freitag wird das iPad in Deutschland offiziel verkauft. Dann will ich auch mal den AppStore benutzen
0
DisTrict19.05.1022:04
kann man über ibook auch jeitschriften kaufen oder nur bücher?
0
dreyfus19.05.1022:14
DisTrict
kann man über ibook auch jeitschriften kaufen oder nur bücher?

Keine Ahnung was da kommt, aber grundsätzlich ist das ePub Format für Zeitschriften eher ungeeignet (da es kein statisches Layout zulässt), selbst Sachbücher mit Illustrationen und aufwändigen Layouts sind in standardkonformen ePub kaum machbar. Deshalb liegen ja auch fast alle Zeitschriften, Zeitungen und komplexen Bücher als Apps und nicht als ePub/iBooks Dateien vor.
0
jmatterna21.05.1012:38
Ist denn iBook-App schon in Deutschland verfügbar??

Ich für meinen Teil hoffe ja, dass der iBook-Store auch als Bibliothek eingeführt wird. Rein vom DRM sollte das ja kein Thema sein, bei Filmen geht das ja auch... Es müssen nur noch die Verlage mitspielen...
0
nightx
nightx21.05.1013:26
Also gestern hab ich trotz der Meldung hier immer noch keine Sektion "ipad" im Appstore gehabt wie im USA Store.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.