Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Garantie Apple Online Store
Garantie Apple Online Store
janos_ad
12.01.13
23:00
Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr am Black Friday den Messenger Bag von Thule im Apple Online Store gekauft, einer der Reisverschlüsse ist nun kaputt gegangen. Weiß jemand wie das mit der Garantie ist, muss ich mich da nun an Apple oder Thule wenden? Eine Supportseite habe ich auf der Website von Thule ohnehin nicht gefunden.
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
12.01.13
23:24
Du musst dich an Thule wenden.
Hilfreich?
0
Pineapps
12.01.13
23:42
iGod
Du musst dich an Thule wenden.
Sicher? Ist für die Garantie nicht der Händler, also Apple verantwortlich?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
Hilfreich?
0
macster100
12.01.13
23:50
Eine Garantie gewährt *immer* der Hersteller, der Händler lediglich Gewährleistung.
Hilfreich?
0
iGod
13.01.13
00:02
Irgendwo schreibt Apple, dass man sich bei Produkten von Dritten im Garantiefall direkt an diese
Firma wenden soll.
Hilfreich?
0
twilight
13.01.13
00:05
Prinzipiell kannst Du Dich zur Abwicklung einer Reklamation immer an den Händler wenden (Gewährleistung). Der wird dann entscheiden, wie die Reklamation durchgeführt wird (ideal: Austausch, ansonsten weiterleiten an den Hersteller).
Bei vielen Herstellern ist aber auch eine direkte Reklamation im Rahmen der Garantie möglich und meist auch sehr einfach. An Deiner Stelle würde ich mit Thule Kontakt aufnehmen und schauen, wie die sich das vorstellen. Ansonsten: ab zum Händler.
Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
Hilfreich?
0
dam_j
13.01.13
00:06
Meine B&W Kopfhörer (ebenfalls am Black Friday vor einem Jahr) gekuaft hat Apple direkt per Vorab-Austausch "repariert". Dies ist laut dem netten Mitarbeiter aber nur 1 Jahr nach Kauf so möglich.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
Stefan-s
13.01.13
11:57
B&W so schnell defekt?
Hilfreich?
0
dam_j
13.01.13
12:17
ja
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.