Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband export Probleme

Garageband export Probleme

Torsten Mewes
Torsten Mewes16.12.0611:25
Moin,

ich habe ein 34 mb grosses mp3 file, welches ich in GB schneiden, und exportieren muss.

Das Bearbeiten (Schneiden) funktioniert einigermassen reibungslos, doch der Export scheitert. Weder ein export in iTunes noch auf HD ist möglich. Versuche ich in iTunes zu exportieren, bekomme ich eine Meldung, dass meine "disk too slow" (siehe schreenshot) sei, gehe ich auf "continue" erscheint in iTunes eine 231,1 mb AIFF-Datei (siehe screenshot), welche aber keine Audioinformationen anthält, zumindest ist nicht zu hören.

Exportiere ich auf HD, bekomme ich ein 4,1 kb file auf dem Desktop.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes16.12.0611:26
Ach ja, ich nutze ein MB C2D mit 2 GB ram
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.12.0611:27
2.screenshot
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.12.0611:35
Der Export auf die HD macht aus dem 25 minuten file eine 412 kb grosse m4a Datei, die keinerlei Audioinformationen enthält.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.