Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gameloft Spielstand von iPhone auf iPad übertragen?

Gameloft Spielstand von iPhone auf iPad übertragen?

jogoto26.01.1310:49
Da ich höchstens mal Karten spiele, kenne ich mich mit den "echten" Spielen nicht aus. Aber die lieben Kleinen ...
Kann man bei einem Gameloft Spiel (in diesem Fall Playmobil Piraten) den Spielstand übertragen und wenn ja, wie? Die Anmeldung bei Gameloft will mir nicht gelingen und ich will es gar nicht weiter versuchen, wenn man eh keinen Spielstand übertragen kann.
0

Kommentare

Duck Dodgers26.01.1315:15
Grundsätzlich erst mal nicht! Aber wenn du mit einem Mac/Win Programm auf dein iPhone zugreifst (z.B. PhoneView) dann kannst du in den Apps die Einstellungen, Speicher- bzw. Spielstände herauskopieren und auf dem neuen Gerät wieder einfügen. Dafür ist kein Jailbreak notwenig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.