Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Game Center nervt unter IOS 6

Game Center nervt unter IOS 6

MW_Mactechnews
MW_Mactechnews26.09.1222:44
Hallo,

nachdem ich vor ein paar Tagen mein iPhone 4 auf iOS 6 geupdatet habe, kommt jetzt bei einigen Spielen eine Vorschaltseite des Game Center, dass ich mich im Game Center anmelden soll. Nach ein paar maligem Abbruch erscheint ein Hinweis, dass man den Game Center deaktivieren kann, doch das hilft nichts, irgendwann kommt die Meldung wieder.
Es nervt total, weil ich keinen Game Center benutzen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit diese nervenden penetranten Meldungen abzuschalten oder besser noch den gesamten Game Center zu deaktivieren oder zu löschen?

Unter iOS 5.1.1 hatte ich die Probleme nicht, denn man konnte den Game Center abschalten und die Meldungen kamen nicht mehr.

Viele Grüsse Matthias
0

Kommentare

Paddy259004.10.1218:28
Ich hab das Problem ebenfalls und es nervt gewaltig. Ich habe aber leider auch keine Lösung dafür.
Ich hoffe Apple bessert das schnell nach...
0
Mikemunic04.10.1218:32
Nicht mehr spielen
0
iGod04.10.1218:33
Einfach mit der Apple ID anmelden und man hat Ruhe, aber das wäre ja zu leicht. Genutzt hab ich das Teil auch noch nie.
0
Aralinchen12.10.1209:25
Geht mir genauso - es nervt. Ich habe noch keinen Weg gefunden, es auszuschalten. Wäre dankbar, wenn das schnellstmöglich wieder geändert wird.
0
teorema67
teorema6713.10.1218:06
... ganz viele Meldungen an apple.com/feedback, das hilft ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Manuel Berstecher13.10.1219:46
ich dachte schon ich sei der einzige mich macht es richtig
0
barabas13.10.1223:36
Schließe mich an, das Teil ist wirklich penetrant lästig und löschen kann man es nicht.
0
kbundies
kbundies14.10.1209:09
ich habe das game centre irgendwann früher mal auf einen der hintersten Homescreens geschoben.
Habe auch auf iOS 6 upgedated. Habe nie irgendeine Meldung vom gc bekommen, habe aber auch noch nie gespielt.
0
barabas14.10.1217:41
kbundies
ich habe das game centre irgendwann früher mal auf einen der hintersten HomescreenGame s geschoben.
Habe auch auf iOS 6 upgedated. Habe nie irgendeine Meldung vom gc bekommen, habe aber auch noch nie gespielt.

Klar, wenn du keine Spiele auf dem ipad oder iphone hast bleibt das Programm inaktiv. Es scheint auch nicht alle Spiele zu betreffen, ich kenne es im Augenblick nur von "Angry Birds". Alle paar Tage (oder Starts) kommt das lästige "man soll sich doch Anmelden" Fenster dieser bescheuerten Game Center App.
Ich frage mich was das soll, - will mir Apple vorschreiben das ich mich anzumelden habe wenn ich ein Game spiele nur damit meine "Erfolge" in irgendeiner "High Score" oder sonstiger Statistik erscheinen ? Ich denke einmal "Ablehnen" sollte eigentlich genügen, tut es aber nicht und gerade das ist der Punkt der hier völlig zurecht kritisiert wird.
0
iGod14.10.1217:48
Habt ihr mal versucht in der Mitteilungszentrale alle Mitteilungen vom GameCenter auszustellen?
Ansonsten meldet euch doch an, dass du tut keinem weh und Apple hat eure Daten doch eh schon.
0
Manuel Berstecher14.10.1218:43
bei mir ist das Problem, dass sich das Game Center nicht abmelden lässt, besser gesagt bei jedem Spiel das ich starte meldet sich das Game Center von selbst an und es kommt die Meldung: "Willkommen ... "
wenn ich dann Game Center öffne und mich dort wieder abmelde bin ich beim nächsten Start einer spiele App wieder ohne das ich was tue angemeldet
0
iGod14.10.1218:48
Achso und die kleine Meldung, die nicht mal eine Sekunde eingeblendet wird am oberen Bildschirmrand, stört dich?
0
hausfreund14.10.1220:35
Ich habe in Mitteilungen GameCenter nichts erlaubt und erhalte auch keinerlei Meldungen.
0
Manuel Berstecher14.10.1220:52
iGod
Achso und die kleine Meldung, die nicht mal eine Sekunde eingeblendet wird am oberen Bildschirmrand, stört dich?

mich stört das ich immer wieder angemeldet werde obwohl ich mich im Game Center abgemeldet hab das war früher nicht so und kann auch nicht normal sein, ich will ja schließlich selbst entscheiden ob ich angemeldet bin oder nicht !!!
0
JanoschR
JanoschR14.10.1221:44
...und früher war ja bekanntlich alles besser.
0
johnnyb14.10.1223:59
JanoschR
...und früher war ja bekanntlich alles besser.

Ja, da hat man noch nicht für einen Hinweis auf ne Fehlfunktion einen dummen Kommentar nach dem anderen gekriegt von Leuten, die anscheinend jeden Schmarrn mitmachen, weil's ihr Leben ja so erleichtert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.