Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie-Bilder in der Seitenleiste durcheinander

Galerie-Bilder in der Seitenleiste durcheinander

WALL*E
WALL*E14.08.1015:39
Sagt mal, seit etwa einer ein paar Tagen sind bei mir dei Galeriebilder in der Seitenleiste föllig durcheinander. Normalerweise habe ich mir immer 20 anzeigen lassen und die neusten waren oben. Alles föllig problemlos. Aber jetzt sind neu Bilder irgendwo. Zuerst dachte ich die Reihenfolge wäre umgekehrt, sodass neue Bilder unten sind aber das stimmt nicht. Es herrscht einfach ein heilloses Durcheinander.
Das ist auf iPhone, iMac, MBP überall gleich, egal ob ich eingeloggt bin, oder nicht.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß,
WALL*E
0

Kommentare

jogoto14.08.1015:44
Das wurde irgendwann mal umgestellt, damit auch bei wenigen Bildern diese wechseln. Vielleicht war das in einem Cookie gespeichert, das jetzt bei Dir abgelaufen ist?
0
_mäuschen
_mäuschen14.08.1015:47

Auch hier wurde dies schon bemängelt

Und ist wirklich mühsam, da man nicht mehr sieht welche Bilder neu…


Auch ich hätte gerne wieder de "alte" Reihenfolge in der Galerieseitenleiste

0
sonorman
sonorman14.08.1015:59
Und ich dachte schon, ich werde langsam kirre.

Dass die Bilder unter gewissen Umständen "geshuffelt" werden, hatte ich irgendwie ja noch im Hinterstübchen, aber das war bei mir bis vorgestern nie der Fall. (Zum Glück!) Nun ist aber leider alles durcheinander.

Ich hab's allerdings schon an Stefan gemeldet. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, ob, wann und wie lange es dauert, bis es wieder funktioniert!
0
WALL*E
WALL*E14.08.1016:09
Hmm, das ist ja wirklich Käse. Den Sinn der zufälligen Anzeige von neuen Bildern, besonders wenn man sich nur wenige Bilder anzeigen lässt, verstehe ich. Aber es ist ja garnicht zufällig sondern "konstant-durcheinander", da die Fotos immer an der selben Stelle bleiben. (vom Datum weder auf- noch absteigend)
Überposten zu verhindern in dem man von vorne herein neue Bilder irgendwo in der Mitte oder ganz unten einordnet finde ich unlogisch.

fen

Könnte man nicht wenigstens die Möglichkeit einbauen einzustellen wie man die Bilder angezeigt bekommen möchte?

sonorman

Genau das meine ich. Neue Bilder werden zufällig angezeigt, bis man alle gesehen hat. Logisch. Aber die jetzige "Ordnung" ergibt mMn absolut keinen Sinn.


0
WALL*E
WALL*E15.08.1021:30
Grauenvoll... Ich habe beschlossen, die Galerie aus meiner Seitenleiste zu verbannen und mir die Fotos nur noch über die "echte" Galerieseite anzusehen. Da sind die wenigstens noch geordnet. Ich habe jetzt einen Tag nicht reingeguckt und drehe völlig am Rad weil ich in der Seitenleiste nicht sehe wo vorne, hinten oder die Mitte ist.
0
sb16.08.1015:52
Die Sortierung wurde korrigiert.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sonorman
sonorman16.08.1015:58
Uff
0
_mäuschen
_mäuschen16.08.1016:15

Danke!

0
WALL*E
WALL*E16.08.1020:17
Mama Mia! Danke!
0
T0mm1
T0mm118.08.1019:57
Lang hats gedauert, aber ich war auch zu faul für 'ne Mail an die Admins Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.