Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gadget der Woche: Kinderwagen mit iPod-Dock

Gadget der Woche: Kinderwagen mit iPod-Dock

Helmut17.03.0719:28
LOL..gibt wohl nichts, was man nicht mit einem iPod-Dock ausrüsten kann.
Info: http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=45&KID=1&HID=2&UID=248&DID=410&ARTNR=382028
in Weiss und Schwarz! Soll ja auch zum iPod passen.
Ob die Kids schon Mammas oder Papas Musik mögen?
Obwohl, habe mal gelesen, dass das hören von Klassische Musik im Kleinkindalter die Intelligenz fördern soll.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0720:31
Das ist krank! (sick)

Kein Kind braucht Stöpsel in den Ohren, und Eltern, die lieber Musik hören statt auf ihre Kleinen, oder gar mit ihnen zu reden, ähm…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank17.03.0720:34
Und welcher Trottel ist bei der hauck-group für den Text zuständig ?
0
Laphroaig
Laphroaig17.03.0720:38
Helmut<br>
Obwohl, habe mal gelesen, dass das hören von Klassische Musik im Kleinkindalter die Intelligenz fördern soll.

Die amerikanische Studie ist übrigens widerlegt worden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0720:40
<br>
• Durch umsetzbares Dach, nutzbar als Kinderwagen

Na da sind wir aber froh, dass man das Dingsdabums für spinnerte Eltern mit zu viel Geld auch als Kinderwagen benutzen kann. Ich hätte jetzt gedacht, dass der Champagner-Kühler darin spazieren gefahren wird.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe17.03.0721:05
Ties-Malte
Das hast Du falsch verstanden. Ein Kinderwagen ist etwas anderes als ein Sportwagen für Kleinkinder, und das ist dieses Modell zuallererst.
(Als nochnicht-Vater kann ich den Unterschied zwar nicht ganz erklären, aber ich glaube es hat auch damit zu tun, wie das Kleine in der Kiste sitzt/liegt).

Havin said that, let me say this: Mir reichen schon die ganzen „Teens“, deren Händies ständig Schrott-„Mucke“ in die Umwelt brüllen müssen. Ich kann (zumal ich in Prenzlauer Berg wohne) gut darauf verzichten, auch noch von Kinder-/Sportwägen her beschallt zu werden.
0
TCHe
TCHe17.03.0721:06
Aber immerhin sieht das Ding besser aus als die Dreirad-Buggies oder die Dinger mit verscheiden großen Rädern …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.