Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>*GRMPF* iPod 80GB im Apple Store bestellt und aus 2-3 Tagen

*GRMPF* iPod 80GB im Apple Store bestellt und aus 2-3 Tagen

Marcello21.09.0614:47
wird auf einmal 3. Oktober amp;

Hallo zusammen,

Muss jetzt mal ein wenig Frust ablassen .

Habe gestern im Apple Store einen schwarzen iPod 80GB sowie eine Belkin USB2/FW PCI Card bestellt... von einem anfänglichen Versandtermin von max. 5 Tagen ist jetzt auf einmal der 3. Oktober geworden - anstatt wie vorgesehen 27/28. September... Soweit eigentlich kein Problem. ABER: Ich bin ab dem 29. September für 2 Wochen in den Ferien und hätte den iPod bis dann gebraucht...
Die PCI Karte die mit einer Versandangabe von 3-5 Tagen angegeben ist, soll aber bereits am 29. Liefertermin haben (?)

Bin echt angepisst. Eigentlich wollte ich ja den iPod bei meinem freundlichen Mac-Dealer kaufen, aber der kriegt ihn nach eigenen Angaben erst ende Oktober amp;

Am liebsten würde ich den ganzen scheiss Stornieren
0

Kommentare

Marcello21.09.0614:49
PS: Habe keine Gravur oder so dazubestellt... Einfach nur den "nackten" 80GB iPod in Schwarz...

Wenn das Teil erst nach meinen Ferien kommt, kann ich ihn eigentlich auch grad so gut bei meinem Arbeitgeber kaufen. Da bekomm ich wenigstens noch 10% Personalrabatt...
0
Jaguar1
Jaguar121.09.0614:51
Hast du eine Frage oder ist das nur geflame?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Marcello21.09.0615:04
Jaguar1:

Frust ablassen - entsprich in deinem Sinne wohl geflame

fliwatüüt: Versendet wurde meiner angeblich auch schon - jedenfalls gemäss Trackinginfo aus dem Applestore... Aber bei mir eintreffen soll er erst am 3. Oktober. Verstehe das nicht so ganz... Gemäss Telefon mit der Apple Store Hotline warte die PCI Karte auf den iPod und umgekehrt
0
bernd-007-
bernd-007-21.09.0615:07
wenn du mehrere sachen gleichzeitig kaufst dauert es meistens länger ...
0
Vicelow_SSC21.09.0615:07
Marcello
Ruhig Blut, ich hatte schon die abenteuerlichsten Lieferdaten im AS und meist kam es früher...
0
Marcello21.09.0615:21
bernd-007 : Wenns die Lieferung vom iPod beschleunigen würde, wäre ich sofort bereit die Belkin PCI Karte zu stornieren... Die bekomme ich schliesslich sofort in jedem Mac-Geschäft...
Evtl. schafft da ja noch ein weiteres Gespräch mit der Hotline klarheit...

Viecelow:_SSC : Diese Hoffnung wurde mir ziemlich gut von der freundlichen Dame aus dem AS genommen. O-Ton: Die angegebenen Liefertermine sind im Allgemeinen sehr genau. Wenn sie Glück haben bekommen sie die Geräte schon am 2. Oktober...

0
jirjen21.09.0615:28
Und beim Saturn gibt's den 60er jetzt für 319 € ewinfach so zum mitnehmen. Könnte auch ne Lösung für den Urlaub sein...
0
willyman
willyman21.09.0615:38
den 60-er gibts im refurbished shop für 249.- und der war am übernächeten Tag bei mir. Nagelneu, allerdings ohne Ladegerät.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Marcello21.09.0615:41
Habe gerade nochmals im Store angerufen: Der iPod komme angeblich direkt vom Hersteller in Asien. Deshalb dieser sehr späte Liefertermin. Die Belkin Karte liege bereits in den NL im Versandzentrum bereit... Also heissts warten und hoffen.

jirjen: Bei meinem Brötchengeber bekäme ich den iPod 60GB für sFr. 480.- abzüglich 10% Mitarbeiterrabatt für sage und schreibe sFr. 432.- . Aber dann habe ich wieder ein "altes" Modell.

Ich habe ja noch einen 40GB iPod im Auto liegen. Aber leider hat der seit geraumer Zeit die blöde angewohnheit sich aufzuhängen und dann geht nichts mehr!!! Dann hilft nur noch iPod zerlegen und die Batterie für 10 Sec. abzuhängen - nur darauf habe ich ehrlich gesagt in den Ferien keine lust
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.09.0615:54
willyman
den 60-er gibts im refurbished shop für 249.- und der war am übernächeten Tag bei mir. Nagelneu, allerdings ohne Ladegerät.

Nein, ohne Dock-Adapter und ohne Verpackung, ein Ladegerät hat der 5g iPod nicht mehr serienmäßig...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Marcello21.09.0622:32
fliwatüüt: TrakingNr. ist gut... Habe noch gar keine für den iPod... Im AS Order Status steht lediglich unter Tracking Nr.

In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Das steht aber schon seit gestern...

Die Traking Nr. für die PCI Karte ist bei TNT noch unbekannt...

Versendet am Sep 20, 2006 via Flextronics Logistics B.V.
Tracking-Nr.: CXXXXXXX


Beim iPod steht nur die Rechnungsnummer und:

Versendet am Sep 20, 2006 via Merge In Transit NL

Habe meinen glücklicherweise per Kreditkarte bezahlt - ansonsten würde ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr meinen iPod erhalten
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.09.0618:18
longdongsilver
Hallo,

habt ihr euch schon Gedanken bezüglich Schutzhülle gemacht?

Werde mir vermutlich eine zCover oder Vakaadoo zulegen....

iSkin Evo3 ist imho die beste Hülle...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
jirjen22.09.0619:02
Belkin ClearSkin (zB Saturn) oder ein Ipodome (zB Gravis) und gut ist.

Bei den iSkins haben sich bei mir bloß lauter Fusseln und ähnlicher Dreck gesammelt....
0
LongDongSilver21.09.0617:51
Hmm ich könnte mich auch nicht beschwerten - Habe meinen 80er direkt nach der Keynote bestellt und gestern Nachmittag konnte ich schon meinen ersten Klassiker anschauen - Saugeiles Teil würde mir den kleinen am liebsten übers Bett hängen
0
LongDongSilver22.09.0617:32
Hallo,

habt ihr euch schon Gedanken bezüglich Schutzhülle gemacht?

Werde mir vermutlich eine zCover http://www.zcover.com/zCover_Product_iPod_G5_Original.htm oder Vakaadoo http://www.trustedreviews.com/article.aspx?page=7751&head=0 zulegen....
0
fliwatüüt21.09.0614:50
Bei mir war es nächsten Montag, und Gestern wurde er Versendet.

Geht also schneller als Apple schreibt
0
fliwatüüt21.09.0615:44
Hast Du denn schon mal bei tnt.ch die Tracknummer eingegeben?

Ich denke mal, dass Wohnort Ausserrhoden keinen Einfluss hat
0
fliwatüüt21.09.0618:55
Ich hab auch nach der Keynote bestellt, aber die Dödel von Apple waren nicht fähig, die Rechnungsangaben an die richtige E-Mail-Adresse zu schicken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.