Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GPGTools 2020.2 (GPGMail v5) erhältlich.

GPGTools 2020.2 (GPGMail v5) erhältlich.

mistamilla
mistamilla24.11.2013:11
Endlich mit Apple Mail unter Big Sur kompatibel:
„ITZA GOOTZIE“
+2

Kommentare

pünktchen
pünktchen24.11.2013:17
Endlich ist gut. Bevor die anfingen Geld zu verlangen hat das teils ein halbes Jahr gedauert bis es unter dem neuen OS lief.
0
marm24.11.2013:46
Danke für den Hinweis. GPG hätte sich bei mir nicht gemeldet, da ich GPG Mail deinstalliert hatte und nur GPG Keychain mit Thunderbird nutze. Nun habe ich GPG Suite neu installiert und aktiviere GPG Mail einfach nicht in Apple Mail.
0
mistamilla
mistamilla24.11.2014:14
marm
Danke für den Hinweis. GPG hätte sich bei mir nicht gemeldet, ….

Die automatischen Updates werden erst später freigeschaltet.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.