Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>GMX enthüllt Jobs geheimnisse

GMX enthüllt Jobs geheimnisse

Daniel B.02.07.1110:53
*HUST*

„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

Hobbo03.07.1122:56
Den Artikel kann ich nicht wirklich erst zu nehmen.
Viel zu viele Journalisten schreiben oberflächige Artikel um Auflage zu machen.

Hauptsache Unterhaltung ...

Hobbo
0
ChrisK
ChrisK03.07.1123:28
Der scheint aber größtenteils korrekt zu sein. Sachen die "außer ihm und Wikipedia kaum einer kennt" Geheimnisse zu nennen mag etwas weit hergeholt sein, aber ansonsten ist der Artikel recht nüchtern geschrieben.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mapache04.07.1100:14
Die 10 geheimsten Geheimnisse die nur der Autor und Wikipedia kennen. Ach nee.
0
Alex.S
Alex.S04.07.1100:26
5. Was Jobs isst

Steve Jobs ist ein "Pescetarier", das heißt, er isst Obst, Gemüse, Eier und Milchprodukte, sowie Fisch, aber kein Fleisch. Laut Altucher haben Pescetarier ein gegenüber Normalköstlern um 34 Prozent verringertes Risiko, an einer Herzerkrankung zu sterben, während bei Vegetariern das Risiko nur um 20 Prozent geringer ist. Leider ist das für Steve Jobs, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, nur ein schwacher Trost.

Aha, aber sonst geht es ihn ja gut.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
coolio205.07.1103:01
Ich fand den Steve Jobs sehr sympathisch, bis er Flash boykottiert hat .
0
i-Freak @05.07.1122:51
Ich dachte er inzwischen wieder normal und das war irgendwann einmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.