Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GMA 950 Performance unter Windows vs. OSX hat jemand Vergleich?

GMA 950 Performance unter Windows vs. OSX hat jemand Vergleich?

Thomasgo19.08.0716:25
Hallo zusammen,

nachdem ich nun gelesen habe, dass die Treiber für die R2600Pro im neuen iMac anscheinend unter Windows viel besser sind, als unter OSX, frage ich mich nun, ob dies möglicherweise für den GMA 950 in meinem MacBook ebenfalls gelten könnte. Da dieser ja nicht besonders viel Leistung bietet, wären ein paar Prozent mehr unter Windows ein wirklicher Fortschritt.

Hat da jemand zufällig Vergleichswerte, bzw. kann eine Aussage darüber treffen, ob der GMA 950 unter Bootcamp und XP evtl. mehr leistet, als unter OSX?

Viele Grüße,

Thomas
0

Kommentare

DonQ
DonQ19.08.0716:59
der 950chip bietet ausreichende leistung für dvd und direct x auf einer Dose, für aktuelle apps.



für den uni(versalen) pro betrieb ist er natürlich nicht geeignet.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
rausche
rausche19.08.0717:06
Ich habe das Gefühl das die GMA unter WinXP schneller läuft.
0
DonQ
DonQ19.08.0717:08
das wäre auch nichtz neues das sich apple hier mehr als zeit lässt,

kauft euch einen mac mit richtiger grafikkarte und jammert nicht rum.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Thomasgo19.08.0719:23
DQ

Nanana, jetzt mal nicht gleich ausfallend werden. Was soll das denn? Ist das ein konstruktiver Beitrag?

rausche

Woran machst Du das fest?
0
iBruno19.08.0719:54
ich hab nich wirklich 3D-Anwedungen oder Spiele unter MacOS laufen...
aber auf meinem MacBook läuft inter Windows (Bootcamp) Down of War bei allen FX auf 1024x768 mehr als flüssig, GTA Vice City läuft auch super, Gothic2 und Stronghold 2 auch...:-)
also die GMA950 is schon akzeptabel unter windows...müsste mal vergleichsweise änhliche MacOS-Spiele haben, weilche ich aber leider nicht besizte:-/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.