Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Dual - RAM austauschen

G5 Dual - RAM austauschen

xg29.11.0713:05
Die Diagnose-Funktion im System-Profiler meldet, dass 2 meiner RAM-Module fehlerhaft sind. Also habe ich mir 2 neue besorgt. Es sind DIMM6/J43 und DIMM7/J44. Laut Handbuch werden die beiden RAM-Bänke von innen nach außen bestückt. J43 und J44 müssten also die jeweils äußersten Module jeder Bank sein. Ist das richtig? (Ich bin manuell nicht sehr geschickt, und normalerweise wandert der Rechner nach so einer Operation zum Fachhändler. Deshalb versuche ich es jetzt mit MTN-Hilfe.)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.11.0713:33

Apple

AMUG


0
xg29.11.0714:19
Danke! Ich denke, ich liege richtig mit der Annahme, dass es sich um die äußeren Slots handelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.