Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 MDD Startton

G4 MDD Startton

Boxer29.08.0418:18
Der Mac lässt den starton erklingen obwohl die Lautstärke auf null steht der
<br>Starton ist zwar leise aber der Ton müßte über die soundsticks kommen
<br>denn die sind im Kontrollfeld Ton angewählt.
<br>
<br>
<br>Wie gewöhne ich das dem mac ab das der starton erklingt obwohl der ton ausgestellt ist.
<br>
<br>
<br>DANKE FÜR HILFE IM VORAUS!!!
0

Kommentare

lillylissy29.08.0418:29
Vielleicht mal den PRAM resetten?!
<br>
<br>Neustart @@ alt /apfel / p / r
<br>
<br>3 mal gongen lassen!
<br>
<br>Ansonsten gibts hier auch dieses Programm:
<br>http://www5e.biglobe.ne.jp/~arcana/software.en.html
<br>
<br>;-)
0
Boxer29.08.0418:48
Pram reset hat auch nichts gebracht.
<br>
<br>Wo sind die G4 MDD Spezialisten????
0
macsteve
macsteve29.08.0418:57
wieso stört dich der startton wenn die lautstärke auf null steht ? nur mal so gefragt
0
Boxer29.08.0419:01
Weil der Startton erklingt obwohl die Lautstärke auf null steht er ist zwar leise aber ich will das der computer die Einstellung Lautstärke null aktzeptiert.
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.08.0419:03
Hi....
<br>
<br>Versuchs mal hiermit: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23141
<br>Funktioniert wunderbar....
<br>
<br>Gruß
<br>Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
lillylissy29.08.0419:23
boxer
<br>
<br>Wo sind die G4 MDD Spezialisten????
<br>
<br>Das hat nix mit dem G4 MDD zu tun.
<br>Mach mal die Soundsticks weg und wähle den internen Lautsprecher als Tonausgabe aus.
0
Boxer29.08.0419:27
Wieso was soll das bringen???
<br>
0
lillylissy29.08.0419:36
Starton ist zwar leise aber der Ton müßte über die soundsticks kommen
<br>denn die sind im Kontrollfeld Ton angewählt.
<br>
<br>Was heißt müsste?
<br>Wo kommt denn der Startsound raus?
<br>Mit den Soundsticks I (mit USB-Anschluß), habe ich auch schon so allerlei erlebt!
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.08.0419:38
Haoollllooooooo .... http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23141 ....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Boxer29.08.0419:41
Also isub und soundsticks vom usb abgezogen und neustart gemacht kein
<br>startton mehr .
<br>
<br>Aber wie kann ich das so einrichten das das auch mit den sounsticks klappt.
0
lillylissy29.08.0419:42
Mac-Devil
<br>
<br>Haaaaaallllllllllllllllloooooooooooooo
<br>Schau mal ganz oben!
0
joschbah
joschbah29.08.0419:43
@boxer welche Sondsticks hast Du denn, I oder II ?
0
lillylissy29.08.0419:45
Soundsticks I
0
lillylissy29.08.0419:59
boxer
<br>
<br>Es wird Dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, aber ein Grund warum ich die Soundsticks I gegen die II ausgetauscht habe, waren auch ständige Problemchen mit den Dingern.
<br>Seit ich die Soundsticks II (über Klinkenstecker) angeschlossen habe, läuft alles wie es sein soll!
<br>Bei eBay werden gute Preise - auch für die erste Generation gezahlt.
0
Boxer29.08.0420:02
DIE LÖSUNG ist ganz einfach bei Tonausgabe Soundsticks auswählen aber
<br>bei Warntönen und Toneffekten auf internen Lautsprecher stellen .
<br>
<br>
<br>DANKE ALLEN FÜR DIE HILFE !!!!
0
Boxer29.08.0420:03
Sind die Soundsticks 1 mit isub.
0
Don Quijote29.08.0419:56
Kann es sein, das die Soundsticks von 44 kHz auf 22 kHz(oder umgegehkrt) gestellt werden müssen im Kontrollfeld Ton ?
<br>
<br>Ich meine so etwas schon gelesen zu haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.