Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fuze - Rückkehr der Klinkenbuchse

Fuze - Rückkehr der Klinkenbuchse

massi
massi29.09.1612:27

0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad29.09.1612:44
Hoffentlich taugt deren DAC was.
0
Aulicus
Aulicus29.09.1612:49
was will mir der Fuzzie mit der Krawatte ummen Kopp sagen?!?!
0
Aulicus
Aulicus29.09.1612:49
Das Konzept ist an sich allerdings keine schlechte Idee
0
iGod29.09.1613:09
Also ein Adapter (muss ja nicht der von Apple sein) ist zu umständlich und deswegen nimmt an eine unförmige und hässliche Hülle. Macht Sinn.
0
schaudi
schaudi29.09.1613:15
iGod
Also ein Adapter (muss ja nicht der von Apple sein) ist zu umständlich und deswegen nimmt an eine unförmige und hässliche Hülle. Macht Sinn.

die hülle die im video zu sehen ist zeigt einen frühen Prototypen, der finale Prototyp sieht etwas besser aus und verfügt zudem über einen extra akku.

https://www.indiegogo.com/projects/fuze-cases-bringing-back-the-audio-jack-iphone-headphones#/

@massi: wenn du schon Kampagnen zeigst, dannn bitte gleich mit Link dazu
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
nova.b29.09.1613:29
Wo bitte geht da die Klinke hin? Die ist doch viel länger als das Gehäuse Platz bietet?
Und in der Endfassung geht die Klinke wohl hinter das iPhone?
0
schaudi
schaudi29.09.1613:32
nova.b
Und in der Endfassung geht die Klinke wohl hinter das iPhone?

so ist es. Wie bereits erwähnt, zeigt das video dummerweise einen alten Prototyp.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
DefiLover29.09.1613:34
Gibt es das auch schon in einer Variante mit eingebautem Diskettenlaufwerk?
0
schaudi
schaudi29.09.1616:18
DefiLover
Gibt es das auch schon in einer Variante mit eingebautem Diskettenlaufwerk?

Ne aber einer der frühen iPhone 7 Prototypen hatte eins:


Ansonsten gibt es aber Diskettenlaufwerke für Android:
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
massi
massi29.09.1616:19
schaudi
wenn du schon Kampagnen zeigst, dannn bitte gleich mit Link dazu
Och, ich war eigentlich davon ausgegangen, daß die Mitglieder eines Computer- und Technikforums in der Lage sind mit goggle umzugehen.
Aulicus
was will mir der Fuzzie mit der Krawatte ummen Kopp sagen?!?!
Das es uncool ist, einen rumbaumelnden Adapter zu brauchen, wenn man Rock'n'Roll hören möchte.
0
cps29.09.1616:59
iGod
Also ein Adapter (muss ja nicht der von Apple sein) ist zu umständlich und deswegen nimmt an eine unförmige und hässliche Hülle. Macht Sinn.


Macht es auch, weil jeder Adapter eben auch ein zusätzliches Kabel bedeutet.
0
daschmc29.09.1617:05
Geht doch auch einfacher 😜😈
0
john
john29.09.1617:09
massi
Och, ich war eigentlich davon ausgegangen, daß die Mitglieder eines Computer- und Technikforums in der Lage sind mit goggle umzugehen.
und nichtmal das wäre notwendig. ein blick in die beschreibung des videos hätte im grunde schon genügt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
massi
massi29.09.1618:02
Nee, john, das ist zu einfach.
0
Kirschholz
Kirschholz29.09.1619:02
Tolle Idee! Laden und Musik hören sind gleichzeitig möglich und die Akku-Laufzeit wird verlängert. Man darf gespannt sein, ob die Fangemeinde für eine derartige Umrüstung des 7ers groß genug ist, um das Projekt zum Laufen zu bringen.
Aber die aufgezählte Anzahl der Devices, die auf die Klinke zurückgreifen, ist schon beachtlich.
0
torfdin29.09.1623:28
hey, die Idee mit der Hülle find' ich cool!

Und durch die Bauart mit dem Zusatzakku macht das die Hülle nicht soo viel höher.
(Eine Hülle zum Schutz der Oberfläche würde ich wahrscheins eh verwenden.)
Wer will kann das iPhone ja immer noch jederzeit aus der Hülle nehmen - und mit
dem Lightning-Kopfhörer benutzen.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
matt.ludwig29.09.1623:37
mobil aber ziemich nervig
john
massi
Och, ich war eigentlich davon ausgegangen, daß die Mitglieder eines Computer- und Technikforums in der Lage sind mit goggle umzugehen.
und nichtmal das wäre notwendig. ein blick in die beschreibung des videos hätte im grunde schon genügt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.