Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funktionieren Lüfter im Powerbook richtig?

Funktionieren Lüfter im Powerbook richtig?

mufti
mufti08.02.0811:13
Ich habe den Verdacht, dass ein Lüfter im Powerbook Alu nicht richtig funktioniert. Wie kann ich dies sicher überprüfen, ohne was kaputt zu machen?


0

Kommentare

alfrank08.02.0811:20
HardwareMonitor:
0
mufti
mufti08.02.0811:27
Danke. Gibt es auch eine kostenlose Alternative. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher und will erstmal kein Geld ausgeben.
0
alfrank08.02.0811:31
Oh, unregistriert zeigt es nur Temperaturen an...

Probier' mal iStat Pro:
0
mufti
mufti08.02.0811:49
Danke, hatte das Programm dann auch schon selber gefunden.

Der Rear exhaust läuft bei nahezu Vollast bei 1800 rpm. Allerdings habe ich es nicht geschafft, den Rear right exhaust zum laufen zu bringen. Ist das normal?
0
Moss
Moss08.02.0817:42
Apple Hardware Test durchführen. Suche die DVD, die dem Powerbook beilag. ALT gedrückt halten und die DVD auswählen.
0
sram
sram08.02.0817:58
mein "rear right exhaust" läuft nicht immer an, da muss das powerbook schon richtig schwer arbeiten damit der läuft (zb. wenn ich mit DVD2oneX2 arbeite.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.