Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funktastatur mit integrierter Maus für Mac?

Funktastatur mit integrierter Maus für Mac?

Ironking18.08.0704:09
Hallo!
Habe meinen imac noch nicht sehr lange. Wollte ihn auf einem Tisch frei stehen lassen und benötige eine gute Funktastatur die von der Couch (auf den Beinen liegend) gut funktioniert.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
MfG
Ironking
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo18.08.0704:17
Richtig edel... aber wohl mit Windows-Belegung

„bin paranoid, wer noch?“
0
Ironking18.08.0704:23
Ist denn jede Tastatur mit Mac kompatibel?
0
Ironking18.08.0704:29
(!)(!)(!)(!)Zusatz: Maus sollte integriert sein!
0
Ironking18.08.0704:50
Die Logitech ist ja leider etwas teuer.
Kann man sich die Tastatur gut auf die Beine legen (bequem und rutschfest?) Wie ist die Unterseite?
0
Ironking18.08.0713:58
Gibt es eine günstige schnurlose Tastatur mit integrierter Maus die ok ist?
Muß nicht hochwertig sein. Möchte meinen imac gerne von der Couch aus steuern.
Danke!
0
alfrank18.08.0714:01
Ironking: Hast Du auch an das Fernglas gedacht ?
0
evilalex
evilalex18.08.0714:32
Die hier gibts zwar noch nicht, ist aber eine ecke günstiger als die dinovo ... treiber mässig steht das aber wohl auch noch in den sternen

0
Ironking18.08.0715:47
danke für den Tip! scheint aber nur für ps3 zu sein. find ich natürlich auch gut wenn ich sie doppelt nutzen könnte! ps3 ist ja im neuen wohnzimmer auch am start.

0
evilalex
evilalex18.08.0715:54
ja gut ob s für ps3 ist oder für windows ist ja wahrscheinlich ( unterstützung im LCC vorrausgesetzt) nicht relevant.
0
beeblebrox
beeblebrox18.08.0723:15
evilalex: das cordless media board gibts jetzt schon ein paar monate am markt
Ironking: die DiNovo Edge ist zwar teuer, funktioniert aber treiberlos perfekt am mac (außer die 4 media-tasten an der seite - die braucht aber eh keiner).
0
evilalex
evilalex19.08.0704:20
beeblebrox
evilalex: das cordless media board gibts jetzt schon ein paar monate am markt
Ironking: die DiNovo Edge ist zwar teuer, funktioniert aber treiberlos perfekt am mac (außer die 4 media-tasten an der seite - die braucht aber eh keiner).

Ja ? Cool.
0
Schrader18.08.0704:30
diese Tastatur ist meiner Einschätzung nach die einzige auf dem Markt, die ein kleines Touchpad hat, doch eine wirkliche Mac-Unterstützung hat sie (noch) nicht. weiteres könnt ihr unter anderem hier http://julianschrader.de/20070808-5-reasons-why-i-ditched-the-dinovo-edge-keyboard/ nachlesen

Wie gesagt, selbst diese ist nicht 100% kompatibel…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.