Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fujifilm mit zwei neuen Kameras und neuem Logo

Fujifilm mit zwei neuen Kameras und neuem Logo

sonorman
sonorman13.07.0611:47
Fujifilm hat zwei neue Digitalkamera-Modelle vorgestellt:

Die FinePix S6500fd mit Gesichtserkennungssoftware und die Finepix F20, eine abgespeckte F30.

Nähere Infos hier @@ http://www.digitalkamera.de/Info/Fujifilm_ruft_neue_FinePix-Modelle_S6500fd_und_F20_ins_Leben_3389.asp

DPReview
http://www.dpreview.com/news/0607/06071302fujifilms6500fd.asp#press
http://www.dpreview.com/news/0607/06071301fujifilmf20.asp
0

Kommentare

jogoto13.07.0612:08
Gesichtserkennungssoftware? Was das dann wohl zu bedeuten hat, wenn die Kamera das Auslösen verweigert?
0
sonorman
sonorman13.07.0612:15
Yep, ein anderer Ausdruck dafür ist Türstehersoftware. Nach dem Motto: "Du kummst hier net rein!"
0
sonorman
sonorman13.07.0613:49
Komisch – für Fujifilm-Kameras scheint sich keiner zu interessieren.
0
AndyB13.07.0613:57
sonorman<br>
Doch ich! **Hand hoch halt**

Der Preis wäre noch ganz interessant, da ich schon länger mit dem Gedanken spiel mir was in der Art der S6500fd zuzulegen, wird aber wohl noch dauern (der Preis nicht das Anschaffen)

0
sonorman
sonorman13.07.0613:59
Der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.
0
jonez
jonez13.07.0614:02
Fuji hat interessante Sensoren, deswegen werde ich mir das Modell mal ansehen, danke für den Tipp.

Aber welches neue Logo meinst Du, @@sonorman?
0
AndyB13.07.0614:04
Ja, hatte ich auch gelesen, sieht aber ansonsten viel versprechend aus. Also warte ich wohl doch noch ein bisschen...
0
jogoto13.07.0614:07
sonorman<br>
Komisch – für Fujifilm-Kameras scheint sich keiner zu interessieren.

Doch, hab eine F11 und bin sehr zufrieden damit. Bei den "größeren" bleibe ich einfach wegen des über Jahre gewachsenen Zubhörpools bei Nikon hängen...
0
sonorman
sonorman13.07.0614:12
Jonez

Das neue Logo hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.