Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für wen lohnt sich das B&W Zeppelin

Für wen lohnt sich das B&W Zeppelin

NoeG17.05.1022:34
Hey MTN-User,
da ich nun ausziehen werde, schau ich mich um für eine schöne Anlage für mein iPhone. Bin da auf das Zeppelin gestoßen, es gefällt mit optisch sehr gut. Habe eine Menge Berichte dazu gelesen und es soll auch langmäßig top sein.
So meine Frage.

Lohnt sich die Anlage für ca 12qm?? Also kann die Anlage sich voll entfalten??
Gibt es vielleicht auch Alternativen in Optik und Klang?? Vom Preis sollte es jedoch nicht teurer werden, da die 600 Euro schon mein absolutes Limit sind.

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit dem Zeppelin posten:)
Wäre sehr nett;)
0

Kommentare

gorgont
gorgont17.05.1022:35
Ich würde mir das B&W Zeppelin Mini kaufen, ist zwar vom Klang nicht so total genial wie das grosse Zeppelin aber schon sehr sehr gut für die Grösse
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Matus17.05.1023:08
Also mein Onkel hat den Zeppelin und mein Bruder hat die "Go & Play" von Harman/Kardon. In meinen Ohren klingt die Harman/Kardon im Ganzen voller als der Zeppelin. Zudem kostet die "Go & Play" weniger als die Hälfte und lässt sich dank dem Batteriebetrieb betreiben.
0
macerv
macerv17.05.1023:38
B&W Zeppelin Mini ist eine gute Wahl, die B&W MM-1 auch!
0
roelzer18.05.1000:06
mein tipp teufel dort gibt es für gutes geld made in germany
0
hobo_1
hobo_118.05.1000:17
nach der renovierung des arbeitszimmers wollte ich keine stereoanlge mehr und bin bei der suche nach einer klanglichen und optischen alternative auf den zeppelin gestossen. ich besitze den zeppelin nun seit einem halben jahr und bin nach wie vor begeistert. satter sound und über die optik brauchen wir gar nicht erst zu reden.
für 12qm dürfte aber durchaus auch der zeppelin mini in betracht kommen. ich weiss jetzt allerdings nicht, ob der mini auch einen videoausgang wie der zeppelin hat.

nimm am besten mal deinen ipod/dein iphone und such einen händler auf um den klang in natura zu beurteilen. wenn du bargeld bietest, sind bestimmt auch noch 10% rabatt und ein optisches kabel zum anschluss an den mac drin.

bin mal gespannt, ob der zeppelin auch mit dem ipad funktioniert.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
applegenius18.05.1000:28
@ hobo_1: es geht mit dem iPad. Laden, Musik hören, alles... Hatte es mal getestet
0
MarkoS.18.05.1000:51
Matus
Also mein Onkel hat den Zeppelin und mein Bruder hat die "Go & Play" von Harman/Kardon. In meinen Ohren klingt die Harman/Kardon im Ganzen voller als der Zeppelin. Zudem kostet die "Go & Play" weniger als die Hälfte und lässt sich dank dem Batteriebetrieb betreiben.

Das kann ich in nicht bestätigen. Der Zeppelin ist ungeschlagen, sehr linear und nicht sone dumpfe Basströte wie das Go+Play oder Bose Sounddock …
0
MarkoS.18.05.1000:53
hobo_1
nimm am besten mal deinen ipod/dein iphone und such einen händler auf um den klang in natura zu beurteilen. wenn du bargeld bietest, sind bestimmt auch noch 10% rabatt und ein optisches kabel zum anschluss an den mac drin.

Wieso sollten da 10% drin sein? Weil wir alle an den Weihnachtsmann glauben?
0
Too
Too18.05.1001:05
Bin auf 12qm auch super zufrieden mit dem Zeppelin Mini....da sollte der grosse Bruder nicht schlechter klingen...
0
hobo_1
hobo_118.05.1013:34
@markos

weil es bei mir so war. man muss nur mal fragen. bei geräten dieser preisklasse ist eigentlich immer was drin...

und fragen kostet nix
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.