Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Für die Strobisten -> erster billig Funktrigger aus Asien mit E-TTL Funktion

Für die Strobisten -> erster billig Funktrigger aus Asien mit E-TTL Funktion

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer21.11.0912:16
Gerade gelesen auf www.strobist.com

HIer der Link zum Hersteller


Topic auf strobist.com


Ob die Dinger was taugen wird sich wohl noch rausstellen müssen. Keine Ahnung ob das 2.4Ghz Band für Hohe Reichweiten taugt. Pocket Wizard setzt ja nicht ohne Grund in Europa auf 433Mhz. Preislich dürften sie aber deutlich unter den PW's über den Ladentisch gehen..
Schade nur das die Asiaten punkto Produktdesign keine Leuchten sind.. Steuerungsknöpfe und Display von den Triggern werden mal wieder voll von einem aufgesteckten Speedlight verdreckt. (genau schon wie bei den billig Triggern von Yongnuo, Shop in D der die verkauft. Set für unter 30€ )

Wer noch ne Funklösung such, sollte sich die beiden Trigger (PixelHK und Yongnuo) mal anschauen.. geradeide Yongnuo sind für 30€ im Set echt spotbillig. Haben zwar ein paar Einschränkungen, aber sie funktionieren und das ist die Hauptsache..
0

Kommentare

kaizen22.11.0914:05
Da spare ich lieber auf PWs. Bischen Stil muss sein.
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0
sonorman
sonorman22.11.0914:43
PWs?

AKÜFI?

0
ts-e
ts-e22.11.0915:14
sonorman
PWs?

AKÜFI?


Pocket Wizards, sonorman.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman22.11.0915:27
Ja, das hab ich mir schon gedacht. "Password" passte ja nicht.
War ja nur ein Seitenhieb.
0
ts-e
ts-e22.11.0915:49
sonorman
Ja, das hab ich mir schon gedacht. "Password" passte ja nicht.
War ja nur ein Seitenhieb.

Ach sonor. Da ist doch "PWs" die landläufige Abkürzung zu.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Airbow
Airbow22.11.0916:19
wird wohl ne weile dauern bis man so ein teil zum testen in die hände kriegt. würde mich aber schon interessieren, wenn es denn wirklich günstig sein soll. Falls es sich als unbrauchbar herausstellt, wäre das dann auch verkraftbar
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.