Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Für die Gamer

Für die Gamer

Tommy1980
Tommy198003.04.0822:54
Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich hin, aber ich wollte dann denen, die ein Mac-Pro "nur zum zocken" dann doch etwas zu teuer ist auf etwas aufmerksam machen.

Belinea hat eine neue Rechnerserie rausgebracht, die sich überwiegen an Spieler richtet. Die Geräte sehen sehr gut aus und sind preislich absolut ok. Da kann man selbst mit Eigenbau nicht mehr viel sparen. Die Bildschirme sehen auch sehr nett aus wie ich finde.



Gruß
Tommy
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.04.0823:33
Mal nachgerechnet? Für 400 € kann man schon 2 Displays an das Ding hängen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tommy1980
Tommy198003.04.0823:43
Sorry, ich hatte da eher das Gerät für 799 incl. Vista im Auge. Die anderen sind eh wieder Overpowered.
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0823:55
Das musst dann schon sagen

Da is es dann immerhin und immer noch 'nen 100eter. Und ein Hardcore-Gamer würde wohl sagen, dass man mit dem kleinen nix anfangen kann Das ist ein aktueller Mac wohl eher schneller...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tommy1980
Tommy198004.04.0800:14
Es soll hier schon primär um das Spielen gehen. Zeig mir nen Mac fü 800 € der da schneller wäre. Der Belinea hat die gleiche Grafikkarte wie der MacPro und kostet nur 1/3. -.-
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0800:23
Ja schon...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zacks
Zacks04.04.0808:54
Kauf dir lieber ne 360 oder ne PS3
„Ware wa messiah nari!“
0
Tommy1980
Tommy198004.04.0809:02
Das Problem an einer 360 und PS3 ist, das es die Spiele, die ich gern spielen würde auf den beiden Konsolen nicht gibt. Strategie, Simulationen und MMOs sind auf den Konsolen doch eher rar, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.
0
Zacks
Zacks04.04.0809:44
Ja... Einige Spiele gibts leider echt nur unter Windows
Würde gern mal wieder Ragnarok Online und Locomotion (Nachfolger von Transport Tycoon)spielen...
„Ware wa messiah nari!“
0
Tommy1980
Tommy198004.04.0809:52
Eben drum hab ich den Thread gestartet. Weil die Kombi aus z.b. iMac + den kleinen Belinea hier (der wie ich finde auch recht schick ist) Günstiger ist als ein einzelner MacPro mit vergleichbarer Spielleistung.
0
mrmoon
mrmoon04.04.0810:06
das prinzip bei spiele-rechnern ist halt immernoch: kauf dir das beste was es momentan gibt, dann hält die kiste 2 jahre.
wer sich mal mit FSX oder Crysis auf vollen Stufen versucht hat, weiss was ich meine.
und vom preis her sind wir dann wieder beim MacPro.
0
Becks04.04.0815:40
Hat mit Gaming jetzt nichts zu tun,aber hat schon jemand Erfahrungen mit den o.books? die sehen ganz schick aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.