Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für alle die gestern ihren Vertrag fürs iPhone per Hotline verlängert haben!

Für alle die gestern ihren Vertrag fürs iPhone per Hotline verlängert haben!

thaphil16.06.1017:50
Also da ich Gewissheit haben wollte wie das ganze jetz bei mir aussieht habe ich nochmals bei der 2202 angerufen.

Die Vertragsverlängerung ist erst seit !!heute!! 12 Uhr möglich per Hotline... allerdings 2te Charge....nur Neukunden konnten gestern bestellen!

Ich habe gestern meinen eigentlich Verlängert - Complete 1gen 100 min (auslaufend im November)... das wurde mir 2mal bestätigt das ich was bestellt habe!
Desweiteren habe ich für meinen Vater ein 16gb Modell im Complete 60 Tarif bestellt.

Nun kommts der Berater meinte das nicht irgendwas vorliegt von einer Bestellung bei mir (weils ja auch nicht möglich war!) - Ok dacht ich mir schon fast...
Zum Vertrag (Neuvertrag) meines Vaters konnte er mir nichts sagen ob was bestellt wurde und Verwies auf die Nummer:

01805726252

Angerufen und die Info bekommen das die Bestellung meines Vaters vorliegt - aber keine für meine Vertragsverlängerung - wie gesagt die Bestellungen waren praktisch Zeitgleich!

Ich hab zwar auch noch beim T-Punkt vorbestellt aber wenn die nur 2 32GB Geräte bekommen kann ich mir das Release fürs erste abschminken...

Ich bin jetz mal richtig angefressen! Was haben die den da für einen Saustall beianander! Er meinte diese 2 Berater haben dann wahrscheinlich heute meine Bestellung bearbeitet - hab sie aber gleich mal sperren lassen - das diese Flachpfeifen dafür auch noch Provision einstreichen - nein Danke!
0

Kommentare

thaphil16.06.1017:56
achja an die Glücklichen die trotzdem schon ihre Bestätigung bekommen haben:

Habt ihr euch vom alten Complete Tarif getrennt? (Den nur so wars nach Berater gestern möglich)
0
stef146716.06.1018:12
Hallo,
ich habe gestern im Shop verlängert.
Mein Vertrag erster Generation behält Gültigkeit.
Habe ich mir sogar schriftlich bestätigen lassen können.
Hoffe es wird alles bei Dir gutgehen.
0
Platinum16.06.1018:13
Hm, ich habe per SMS nach Anruf eine SMS bekommen mit der Bestätigung dass eine Reservierung erfolgt ist, dazu eine 12-stellige Nummer. Online sehe ich in der HW-Verwaltung allerdings nichts...
0
Kovu
Kovu16.06.1018:21
Hast du ein weißes vorbestellt?
0
thaphil16.06.1018:40
naja wenig Hoffnung ... spiele mittlerweile auch schon mit den Gedanken mit Borderlinx in UK zu bestellen und selbst meinen Vater zu empfehlen das ers wieder zurückschickt falls was kommt - nur so aus trotz ... dann haben se mich halt nicht mehr als guten Kunden

Nach Berater wars gestern auch nur so möglich stef1467 - er hat dir praktisch eines zurücklegen lassen und macht die Verlängerung dann am Release...

@Platinum: hamse dir deinen alten Vertrag genommen?

@Kovu: nope 32 GB schwarz...
0
Hellokittyhater16.06.1018:44
Platinum
Hm, ich habe per SMS nach Anruf eine SMS bekommen mit der Bestätigung dass eine Reservierung erfolgt ist, dazu eine 12-stellige Nummer. Online sehe ich in der HW-Verwaltung allerdings nichts...

Bei mir ist es umgekehrt. Beim Hardwarebestellstatus wird die Bestellung angezeigt, aber die SMS-Bestätigung kam nicht.
0
s-mac-s
s-mac-s16.06.1019:51
@Kovu: Ich habe versucht ein weißes im T-Punkt zu bestellen keine chance! Später hab ich dann die Hotline angerufen, wo es plötzlich möglich war. Dachte ich zumindest. Drei Stunden später ruft man mich zurück und erklärt mir dass eine Vorbestellung nicht möglich sei, allenfalls eine Vormerkung. Naja, sehr ernüchternd das ganze. Jetzt bin ich mal gespannt was draus wird.

Hat irgendjemand Infos zum weißen iphone 4? Kann doch nicht sein das da auf einmal keiner was dazu sagen kann..
0
thaphil16.06.1020:06
die Container hats beim verschiffen vom Dampfer gehaut! und wech waren die 4.5 Mio weißen iPhones!

ne ka finds auch seltsam das es gar keine gibt ....
0
Kovu
Kovu16.06.1020:12
Eine E-Mail an Apple hat folgendes ergeben:

Thanks for your email.

There is tremendous excitement for the new iPhone 4 and we are working to get as many of them into the hands of customers as possible. At launch, we have the black models available for purchase and we will be adding the white models as quickly as we can.

Kind regards
Natalie


Inhalt aber trotzdem gleich 0.
0
s-mac-s
s-mac-s16.06.1020:28
oh man.. das macht laune..
0
klabima
klabima16.06.1020:53
kurz meine story:
im 1. T-Punkt kam die Aussage, Verträge Complete S der 1. Gen. werden generell nicht mehr verlängert. ich also wieder raus ...
im 2. T-Punkt kam die Aussage, ich könnte erst verlängern, wenn ein Iphone physikalisch da sei, kein Iphone, keine Verlängerung.
im 3. T-Punkt wurde mir dann geholfen:
ich habe die bereits erfolgte Kündigung zurückgezogen, der Vertrag läuft weiter wie gehabt. Im September, dann werden vermutlich weiße 32GB Iphone4 lieferbar sein, werde ich meinen Complete S Vertrag 1.Gen. verlängern und ein iPhone4 für voraussichtlich 249€ dazu bekommen.
Das war eine gute Idee von einem netten und klugen T-Punkt Verkäufer.
Danke an diesen Verkäufer.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
breaker
breaker16.06.1020:55
Die weißen erst im September lieferbar?
0
mchomer16.06.1021:23
Hallo, also ich habe via 2202 gestern morgen bestellt (ein weißes). Eine SMS bekam ich aber nicht, ebenso steht auf T-Mobile nichts unter Bestellstatus.
Eben noch mal die 2202 angerufen und Bestellung bestätigt bekommen. Auch, dass der 1.Gen Vertrag unverändert weiterbesteht. Nur zur Lieferzeit natürlich keine Aussage möglich!
0
beachtimer16.06.1021:24
meinen complete vertrag wollten die im shop auch umstellen, bin raus und habe mit unserem firmenberater gesprochen und der hat gesagt ich solle warten bis die offiziellen infos draußen sind
0
macfox
macfox16.06.1022:00
Ich hab gestern morgen per 2202 meinen Complete M 1.Generation verlängert und ein iPhone 4 16 GB schwarz geordert. Im Online-Kundencenter steht seit heute Mittag im Bereich "Hardwarebestellungen" das iPhone drin... Passt also!
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
derchris16.06.1022:45
Vielleicht laufen die weissen wieder rosa an und die müssen das noch fixen?
0
Kovu
Kovu17.06.1006:54
derchris
Vielleicht laufen die weissen wieder rosa an und die müssen das noch fixen?

Das wäre aber ein toller Trick wenn man bedenkt, dass das Weiß unter dem Glas nicht mal mit Luft in Berührung kommt, geschweige denn verschwitzten Nikotinhänden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.