Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FrontRow-Fernbedienung mit Powerpoint

FrontRow-Fernbedienung mit Powerpoint

Basti300323.11.0619:19
Hallo zusammen,

habe eine Powerpoint erstellt und möchte diese über mein MacBook und einen entsprechenden Beamer vortragen.

Da ich nicht immer direkt am Book stehen möchte, habe ich mir gedacht, dass ich doch die Fernbedienung nutzen könnte, die beim Kauf dabei war.

Aber geht das? Und wenn ja wie?

Danke.
Grüße
Basti
0

Kommentare

trw
trw23.11.0619:36
basti3003

Moin,
da findest du im letzten Absatz Infos und einen Link dazu....
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Remote

Notfalls kannst du aber auch die AirKlick ( http://www.griffintechnology.com/products/airclickusb/ ) nehmen - die geht bestimmt ... und auch mein Mobile (K750 bzw. jetzt 800) geht bestens .... http://mobile.feisar.com/remotes.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.