Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Front Row eat this....

Front Row eat this....

dschengis
dschengis26.10.0518:29
Hi,

habe gerade zufällig das hier gefunden:

Wäre das nicht eine Möglichkeit Front Row auf jeden Mac ans rennen zu kriegen. So wie ich das verstanden habe, kann man die IR-Fernbedienung frei mit beliebigen Tastenkürzel belegen, so dass eine Bedienung von Front Row möglich sein müsste, oder?

Was haltet ihr von der Idee. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

der dschengis
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.10.0518:41
Reißerischer Titel...

FR lässt sich doch ganz normal über die Tastatur steuern. Dann doch also auch nach entsprechender Programmierung z. B. über mein Handy mit Romeo oder ATI All in Wonder Fernbedienung oder wie das heißt... Viele Wege führen nach Rom...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dschengis
dschengis26.10.0518:51
schon klar, aber mit einem S55 hast Du nunmal keine Chancen, dies remote zu tun. Und wenn ich Front Row über die Tastatur steuern will, benötige ich kein Front Row. Ich meine, dann kann ich locker auf den iTunes Forward Button klickern.

Was übrigens auch ganz nett ist und nochmals günstiger, ist die Griffin Airclick USB Fernbedienung. Sie funktionier mit Funk und hat somit eine höhere Reichweite. Zusammen mit diesem Artikel sicherlich auch brauchbar:

Tja, sorry für den Titel, aber sonst liest ja keiner

0
Schnapper26.10.0518:55
Ich persönlich hoffe ja immer noch auf CenterStage ... das in Verbindung mit Salling Clicker erfüllt alle Ansprüche, die ich an ein Home-Multimedia-Center stelle. Und dagegen sieht FrontRow einfach.. naja... zweitklassig aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.