Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row - Fehlerbericht

Front Row - Fehlerbericht

Holly
Holly28.06.0602:03
Ich bin seid ein paar Tagen Glücklicher Besitzer eines MacBooks.
Es klappt eigentlich alles super.

nur über eins könnte ich mich Furchtbar aufregen.
Front Row das hinten und vorne nicht ausgreift scheint, ein Fehler nach dem anderen.

Hier ein Paar Bilder.

es steht jedenfalls für mich so aus als hatten die Apple Programmierer das Programm wohl nicht eine Minute ausprobiert haben.
0

Kommentare

Holly
Holly28.06.0602:03
1. Fernsehsendungen lassen sich bei mir nicht abspielen. Die Auswahl bleibt Lehr.
0
Holly
Holly28.06.0602:08
Hier das bild
0
Holly
Holly28.06.0602:09
2. Daraufhin diese ernüchternde Meldung.
0
Holly
Holly28.06.0602:10
3. Videos erscheinen in der Musik Kategorie.
0
Holly
Holly28.06.0602:12
4. Diashows haben kein Lade Symbol der Bildschirm bleibt für Minuten Lehr.
0
Holly
Holly28.06.0602:13
5. ...oder iPhoto stürzt komplett ab.
0
Holly
Holly28.06.0602:14
6. Die Aktivenecken sind auch in Front Row aktiv und man kann den Bildschirmschoner einschalten oder Videos/Bilder An den Rand schieben.
0
Holly
Holly28.06.0602:16
7. Dadurch kann sogar der Maiszeiger sichtbar gemacht werden.
0
hobo_1
hobo_128.06.0602:16
teste doch mal mediacentral von equinux. ist weitaus stabiler als frontrow.
ein blick ist auch sofacontrol wert.

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Holly
Holly28.06.0602:17
8. Die Hintergrundbeleuchtung wird hin und wieder auch wehret des DVD betriebs einfach abgedimmt.
0
Holly
Holly28.06.0602:20
Machmal sagt es auch noch man hatte keine Berechtigung dieses Objekt abzuspielen.

alles in allem kann das alles einem den Spass am Front Row ziemlich verderben.
0
vb
vb28.06.0602:23
ich hab den spass bzw sinn von frontrow von anfang an nicht verstanden...reine spielerei, und dazu noch schlecht.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z28.06.0602:57
zu 8. die kannst Du selbst deaktivieren, so dass es immer hell bleibt.
zu 6. finde ich gut, falls man mal schnell einen Bildschirmschoner braucht mit Passwortschutz weil man irgendwo hingerufen wird
0
RobStyles28.06.0603:20
Uiui das sieht gar net gut aus. Ich denke es sind Software Bugs. Bei meinem MBP funzt es einwandfrei und habe ein paar Dinge ausprobiert. Hast du mal irgendetwas verändert am System? (was ich zwar ausschliesse wenn du es seit kurzem hast)

Hast du X.7 installiert? Oder sonstiges unternommen?
0
Holly
Holly28.06.0607:32
Ne war von Anfang an so
0
Holly
Holly28.06.0623:50
9. Nach dem ausblenden von Front Row kommt es hin und wieder dazu das die Schreibtisch-funkton unkontrolliert ausgeführt wird.
0
Holly
Holly28.06.0623:51
10. Diese Fehlermeldung kann Front Row nicht verarbeiten und bleibt beim versuch iTunes zu starten einfach hängen. Der Mac reagiert nicht mehr.
0
mustbefree
mustbefree28.06.0623:57
mmmh.. mit FrontRow arbeite ich auch nicht gerne, manchmal klappt es manchmal nicht. Jetzt klappt es zum Beispiel überhaupt nicht... klares Urteil unausgereift und traurig...

ich nutze, wenn überhaupt, lieber MediaCentral, das funktioniert wenigstens...:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.