Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row Bug nach Update auf iTunes 7.2

Front Row Bug nach Update auf iTunes 7.2

Dennisl30.05.0718:11
Hallo zusammen,

ich habe heute nach dem Update festgestellt, dass wohl Front Row Probleme macht beim Abspielen von Videos aus einer im Netzwerk freigegeben iTunes Mediathek.

Versuche ich ein Video abzuspielen, kommt der Fehler "Dieses gemeinsam genutzte Video kann nicht wiedergegeben werden". Gestern ging's noch und wenn ich über iTunes ein Video aus einer im Netzwerk freigegebenen Mediathek abspiele, dann geht alles reibungslos?

Um das noch schlimmer (für mich) zu machen: Gleiches Resultat bei verschiedenen Macs und verschiedenen Freigaben. Hat jemand das gleiche Problem oder betrifft das nur mich?

Grüße,
Dennis
0

Kommentare

CubaMAN04.06.0722:48
Hy,

genau das selbe Problem. Seit dem Update geht nix mehr. In iTunes selbst lässt sich alles abspielen nur in Frontrow nicht.

Gibts schon ne Lösung?
0
CubaMAN04.06.0723:04
Falls es dich interessiert noch ein Link ins Apple-Discussion Board.



Scheint ein Bug im neuen iTunes zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.