Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz!Box AB schickt keine e-Mails mehr

Fritz!Box AB schickt keine e-Mails mehr

Hooby22.05.1616:23
Hallo!
Die Einstellung (s. Bild) funktioniert nicht mehr.
Anrufe werden aufgezeichnet und können abgehört werden.
Aber die e-Mail mit der Audiodatei wird nicht mehr verschickt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
schönen Sonntag noch
0

Kommentare

McLane22.05.1617:40
Hilft wahrscheinlich nur ein Reset des Routers, mit Glück kann man die vorher gesicherten Einstellung dann wieder einspielen und es funktioniert. Ist aber nicht sicher. Vorher einfach mal den Router für 10 min vom Stromnetz trennen, hat aber bei uns nicht geholfen.
0
Hooby22.05.1618:09
McLane
...hat aber bei uns nicht geholfen.
Bei mir auch nicht
Heißt das, du hast dich damit abgefunden..?
0
aggi
aggi22.05.1620:27
Bei mir geht es auch nicht mehr. Habe eine 7270.
Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar. 😁
0
Hooby22.05.1621:47
So ein Mist!
Mal sehen, was der Support antwortet.
Ich bleib dran...
0
Whizzbizz
Whizzbizz22.05.1621:51
Ist die Fritzbox mit einem USB-Stick verbunden? Die braucht sie scheint's, um die Tondateien zwischenzuspeichern.
„Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return“
0
marcel150322.05.1622:03
SMTP-Server korrekt konfiguriert? Vielleicht hat sich auch hier anbieterseitig etwas verändert (Port, SSL, ...).
0
Hooby22.05.1622:07
Whizzbizz
Nein, braucht sie nicht.
0
McLane22.05.1622:21
Hooby
McLane
...hat aber bei uns nicht geholfen.
Bei mir auch nicht
Heißt das, du hast dich damit abgefunden..?

Nein, haben wir nicht. Wir haben die Box zurückgesetzt und dann alles neu konfiguriert. Geht seither wieder
0
Hooby22.05.1622:26
marcel1503
SMTP-Server korrekt konfiguriert? Vielleicht hat sich auch hier anbieterseitig etwas verändert (Port, SSL, ...).
Ah...! Push-Test sagt: TCP-Fehler
0
Hooby22.05.1622:55
Port und SMTP-Server neu eingetragen.
Jetzt geht's wieder.
Seltsam...

Danke euch - marcel1503 hat den Nagel auf den Kopf getroffen
0
Whizzbizz
Whizzbizz23.05.1609:06
Hooby
Whizzbizz
Nein, braucht sie nicht.
Kann sein. Bei mir ist es aber besser geworden, seit ich einen Stick drangehängt habe.
„Reflect. Repent. Reboot. - Order Shall Return“
0
Hooby24.05.1601:37
Bevor das Problem gelöst war, hatte ich den AVM-Support kontaktiert.

Und jetzt mal ein großes Lob:
Die haben schnell und äußerst kompetent geantwortet!
Da gibt es nix zu meckern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.