Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Freigegebene Musiktitel von Apple Rechner über iPod touch wiedergeben - geht das ???

Freigegebene Musiktitel von Apple Rechner über iPod touch wiedergeben - geht das ???

KloDeckelRodelFan06.07.1016:50
Wenn man auf einen Mac in iTunes die Mediathek freigibt, dann kann man bekanntermassen von anderen Macs und vom Apple TV aus die freigegebenen Inhalte über WLAN abspielen. Aber irgendwie funktioniert das nicht mit dem iPod touch. Frage daher, ob der iPof touch überhaupt in der Lage ist, über WLAN auf freigegebene Inhalte zuzugreifen. Oder mache ich irgend etwas falsch ?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb06.07.1020:51
Du musst dir das kostenlose App „Remote“ von Apple laden, damit hast du dann eine Fernbedienung über WLAN für iTunes auf deinem Mac!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
iGod06.07.1021:08
BlackSeb
Du musst dir das kostenlose App „Remote“ von Apple laden, damit hast du dann eine Fernbedienung über WLAN für iTunes auf deinem Mac!

Ich glaube er will die Sachen auf dem iPod hören/sehen ohne sie auf dem iPod zuhaben. Also Praktisch streamen, aber das geht mit Remote nicht oder? Das ist soweit ich weiß nur eine Fernbedienung, mit der du iTunes auf dem Mac steuern kannst.
0
chill
chill06.07.1021:15
dann sollte er sich mal stream2me aus dem app store ansehen:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Oceanbeat
Oceanbeat06.07.1021:16
Das ging mal mit Simplify Media. Die Firma ist aber aufgekauft worden und wird wohl nicht weiterentwickelt.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Nathali07.07.1011:50
schaut mal hier rein www.bit-racers-sarstedt.de hier bekommt ihr viele Tehnik sachen günstig außerdem natürlich auch das ipod.
0
iGod07.07.1011:52
Nathali
schaut mal hier rein www.bit-racers-sarstedt.de hier bekommt ihr viele Tehnik sachen günstig außerdem natürlich auch das ipod.

Hahaha, du hättest die Schule mal zu Ende machen sollen anstatt dich als Forenspammer selbstständig zu machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.