Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fragen zur AirPort Time Capsule

Fragen zur AirPort Time Capsule

Himmellaeufer29.07.1410:51
Hi,

ich habe ein paar Fragen zur AirPort Time Capsule.


1. Ist es möglich die verbaute HHD in mehreren Partionen aufzuteilen?

2. Ist es möglich auch Bilder, Dokumente, Videos, Musik usw zu speichern und übers WIFI als Datenspeicher zu "missbrauchen"?

3. Ist es möglich von extern (also nicht mit dem wifi verbunden) auf diese Dokumente, Bilder usw zuzugreifen?

4. Es gibt zb auf macrumors eine "buyers guide" dort werden ja ein Zyklus bei unterschiedlichen Geräten angegeben, somit eine Kaufempfehlung oder einen Trend.
Die AirPort Time Capsule ist dort nicht vertreten.. gibt es irgendwo Informationen wie dort in etwa die updates waren/sind.. oder ist das eher technisch bedingt und zb bei einem neuen wifi-standard gibt es ein neues update?

danke
0

Kommentare

becreart29.07.1412:24
Hallo

Allgemein: Die TimeCapsule verhaltet sich wie ein NAS im Netzwerk.

Du kannst also die Festplatte verwenden um darum Datenabzulegen. Mit Back-To-My-Mac kannst du auch auf die TC zugreifen. (Auch dyndns ist möglich).

Aus Erfahrung, sind die Hardwareupdates eher technisch bedingt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.