Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen zum App: Vinyl Love

Fragen zum App: Vinyl Love

Lahrer26.06.1301:54
Ich hab mir gerade Viny Love heruntergeladen, ein App wo man seine Songs mal auf ganz andere Art und Weise hören kann, nämlich so, wie wenn sie von einem Schallplattenspieler abgenudelt werden würden. Ich kann auch aus meiner Sammlung Songs damit abspielen. Nur hören kann ich sie nicht. Lediglich die lustigen Kratzergeräusche gibt er zum Besten. Der Gag wären aber die Songs selbst. Hat wer das gleiche Problem?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6926.06.1308:58
Die App. wurde seid dem 29.11.2011
nicht mehr geupdatet. Kann unter Umständen auch daran liegen, zumal es dafür durchaus noch viele andere Möglichkeiten gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.