Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen zu SysSecInfo

Fragen zu SysSecInfo

pfank04.06.1716:01
Hatte mir vor längerer Zeit das Tool von Stefan Esser installiert.
Anfänglich hat es angezeigt, "no Jailbreack gefunden" nun zeigt es aber "Custom Jailbreack" an, und dort auch einige rote Punkte.
Dies auf dem iPad Pro 12,9" und auf dem iPhone 7S Plus.
Ich habe noch nie einen Jailbreack installiert auf meinen Geräten.
Bei den Anomalien findet er nichts.
Hat jemand eine Idee dazu, bin ein wenig irritiert?
0

Kommentare

pfank04.06.1716:06
Habe noch folgendes gefunden.

Ev. liegt es tatsächlich daran, dass die App keine updates mehr kriegt?
0
john
john04.06.1716:07
ich hab davon keine ahnung, aber 3 sekunden googlen führte zu dem hier auf stefan essers eigener seite:
https://www.sektioneins.de/apps/sysinfo/support/de/index.html

fazit: "normal"

edit:
Ev. liegt es tatsächlich daran, dass die App keine updates mehr kriegt?
ja daran liegt es. siehe stefans eigene erklärung.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
pfank04.06.1716:12
john
ich hab davon keine ahnung, aber 3 sekunden googlen führte zu dem hier auf stefan essers eigener seite:
https://www.sektioneins.de/apps/sysinfo/support/de/index.html

fazit: "normal"

edit:
Ev. liegt es tatsächlich daran, dass die App keine updates mehr kriegt?
ja daran liegt es. siehe stefans eigene erklärung.

Hallo John danke für deine Hilfe, das beruhigt mich doch sehr.
Ich war auch auf Stefans Seite und hatte nichts gefunden.
0
john
john04.06.1716:18
ich hab lediglich nach dem gegooglet, was du in deinem startposting geliefert hast:
"syssecinfo custom jailbreak" .. dritter hit (und davor 2 hits zu forenthreads, die wortgleich genau deine frage behandeln)

evtl liegt es auch einfach daran, dass ich "jailbreak" richtig geschrieben habe.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
pfank04.06.1716:46
Nun, ich hatte Jailbreak nicht eingegeben und benutze Duck Duck Go.
Und im Eingangspost habe ich tatsächlich Jailbreak falsch geschrieben .

Suchen ist eine Kunst und genau deshalb bin ich sehr dankbar über Mac TechNews und Menschen wie dir .
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.